Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Trockenpflaumen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 19 Dezember 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Hab gerade drei Trockenpflaumen gegessen, weils bei mir mit der Verdauung nicht so gut aussieht und müsste eigentlich jetzt gleich die Pille nehmen...

    Hat das vielleicht ne Auswirkung auf die Pille? Weil Trockenpflaumen ja abführend wirken...

    Wär dankbar für ne Antwort, dann nehm ich die Pille nämlich später erst!
     
    #1
    Cinnamon, 19 Dezember 2005
  2. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke nicht

    Ich denke nicht das es damit was zu tuen hat, aber wenn es dir wirklich sorgen macht, dann warte lieber noch :bandit:.
     
    #2
    Lilaeye, 19 Dezember 2005
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Nur wenn du Durchfall hast, soweit ich weiss. Und von 2 Pflaumen sollte das eigentlich nicht passieren... Ich denk mal, du wirst morgen früh ganz normal "können", und gut ist :smile:
     
    #3
    Bambi, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Trockenpflaumen
serafine22
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2017 um 09:15
10 Antworten
katrin94
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2017
4 Antworten