Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und trotzdem schnwager??!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neuling-w, 24 März 2007.

  1. Neuling-w
    Neuling-w (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie merkt man ob man trotz Pille schwanger ist, aufgrund von flascher oder unregelmäßiger einnahme...??!!Denn die Blutung kommt ja weiterhin....
     
    #1
    Neuling-w, 24 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Indem man, nachdem man einen Einnahmefehler gemacht hat und Sex hatte, 19 Tage nach dem Verkehr einen Schwangerschaftstest macht.
    Dass die Blutung trotz Schwangerschaft kommt, ist auch nicht der Regelfall, kann aber eben vorkommen, daher bietet bei einer Verhütungspanne nur der Test Sicherheit.

    Gab es denn einen konkreten Vorfall?
     
    #2
    User 52655, 24 März 2007
  3. Neuling-w
    Neuling-w (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee...aber ich bin bei so sachen total ängstlich...
    hab eben schon öfters die Pille 1 oder 2 stunden nach der normalen einnahmezeit genommen....aber dazu muss ich sagen, dass mein freund und cih nich so oft sex haben, da wir uns nicht so oft sehen...ich hab nur angst, dass was wirklich passiert
     
    #3
    Neuling-w, 24 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine Mikropille nimmst, machen Schwankungen von ein, zwei Stunden nichts aus. Du hast ja 12h Karrenzzeit.

    Ansonsten musst du eben noch auf Wechselwirkende Medikamente und Durchfall/Erbrechen achten. Aber das steht ja alles in der Packungsbeilage.

    Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn du keine Einnahmefehler machst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Falls du zu Anfang etwas unsicher bist, könnt ihr ja erstmal noch doppelt - sprich mit Kondom und Pille - verhüten.
     
    #4
    User 52655, 24 März 2007
  5. Neuling-w
    Neuling-w (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die Auskunft:smile2::zwinker:
     
    #5
    Neuling-w, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille trotzdem schnwager
Mr.Anonym36
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2014
7 Antworten
Kira98
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
12 Antworten