Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und versch. Darmkrankheiten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 12 Juni 2006.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte nochmal ne Frage.... :zwinker: :schuechte

    Gibt es noch andere Darmkrankheiten neben Durchfall, die die Pillenwirkung beeinflussen? Eigentlich nicht, sonst würd es doch in der Packungsbeilage stehen, oder?
     
    #1
    Cinnamon, 12 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht noch spezielle Resorptionsstörungen oder Störungen das Bakterienmilieus. Wenn du aber daran leidest, ist dir die Einflussnahme auf die Pille erst mal ziemlich egal.
     
    #2
    Doc Magoos, 12 Juni 2006
  3. funkybunny
    Gast
    0
    ich nehm mal an, wenn die Pille nicht oben oder unten rausgespült wird, und du keine beeinträchtigenden medikamente nimmst, dann dürfte nichts passieren, oder?
     
    #3
    funkybunny, 12 Juni 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Häh, wie meinst du das? Würde man solche Störungen merken?
     
    #4
    Cinnamon, 12 Juni 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Unter solchen Störungen kann man richtig leiden. Deswegen meine ich ja, dass dir die Pille in dem Moment recht egal ist.
     
    #5
    Doc Magoos, 12 Juni 2006
  6. Goldy
    Gast
    0
    dachte ich auch. 4 Stunden nach der Einnahme
     
    #6
    Goldy, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille versch Darmkrankheiten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
LiLChicka
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2008
8 Antworten