Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und weniger lust???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Polly, 3 Februar 2003.

Stichworte:
  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo leute!
    habe heute zum ersten mal gehört, dass durch bestimmte pillen die lust weniger werden kann.
    ich nehme nun seit 4 monaten valette und habe mir schon oft überlegt, warum ich kaum mehr lust habe!
    *ironischlacht*
    das ist dann wohl der grund dafür!! habt ihr auch schon davon gehört im zusammenhang mit valette?
    welche Pille empfielt sich?
    das wär ja schrecklich, ich fühl mich gar nit mehr als richtge frau:smile:

    schreibt schnell zurück
    polly
     
    #1
    Polly, 3 Februar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, ich nehm seit über 1,5 Jahren die Pille, zwar nicht Valette, und hab nix derartiges bemerkt.
    Das "Sexverhalten" in unserer Beziehung hat sich zwar verändert, aber das liegt an der Länge der Beziehung..
    Weniger Lust hab ich eigentlich nicht..
     
    #2
    MooonLight, 3 Februar 2003
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Pillen ändern den Homonhaushalt ja und daher ändert sich manchmal schon einiges. Es kann auch vorkommen, dass deine Geruchsnerven beeinträchtigt werden, was im schlimmsten Fall dazu führen kann, dass du deinen Partner "nicht mehr riechen kannst" Ist ja gebaknnt das unbewusst Gerüche ne ganze Menge ausmachen und wenn du nun einen zunächst angenehmen geruch anders wahr nimmst verändert sich auch deine Stimmung dementsprechend.....
     
    #3
    DerKeks, 3 Februar 2003
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann schon sein, daß die Lust etwas beeinträchtigt wird. Ob es dann hilft ne andere Pille zu nehmen ist ne andere Frage. Meine Freundin war auch der Meinung, es wäre ein bißchen weniger geworden, aber ich muß zu meiner Schande gestehen *g*, daß mir jetzt nicht einfällt, wie ihre Pille heißt
     
    #4
    BJ, 3 Februar 2003
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich mach mir da auch schon gedanken drum...ich kann das nicht beurteilen, da ich die pille schon von anfang an genommen habe. aber ich merke, dass ich in der 7-tägigen pause mehr lust habe als sonst. ich weiß jetzt nicht b es an der pille liegt oder einfach daran, dass manche frauen während ihrer tage sowieso mehr lust haben.
     
    #5
    Chocolate, 4 Februar 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    kann durchaus sein, dass frauen unterschiedlich auf die pille reagieren (und ich denk, da isses egal was für eine pille man nimmt) und unter andrem auch weniger lust auf sex haben.

    ich nehm die pille jetzt seit ich 17 bin - also mittlerweile fast 4 jahre... und ich hab eigentlich nur mehr lust auf sex bekommen. :smile: aber das schieb ich nicht auf die pille, sondern darauf, dass bei mir einfach mit der erfahrung auch die lust und der spaß am sex gestiegen is... und wenn es dem partner genauso viel spaß macht, dann isses perfekt. :smile:
     
    #6
    succubi, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille weniger lust
Lulane
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2013
4 Antworten
membran
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2005
11 Antworten