Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Wirkung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *TinyMe*, 22 April 2007.

  1. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Die Frage ist mir eigentlich ein wenig peinlich :schuechte ...

    Die Pille ''wirkt'' doch eigentlich ab dem ersten Einnahmetag, oder?

    Bei mir ist es nämlich so: Mittwoch war mein erster Zyklustag, da habe ich dann nach einer längeren Pillenpause wieder angefangen die Pille zu nehmen. Also ist die Verhütung ab diesem Zeitpunkt sicher? Oder sehe ich das falsch?!
    Hab nämlich Freitag mit meinem Freund geschlafen (zwar mit Kondom, jedoch waren wir beim Petting auch ziemlich dicht beieinander) und frage mich jetzt eben, ob ich den Schutz zu 100% habe bzw. wann man sagen kann ab wann die Pille richtig wirkt?!
     
    #1
    *TinyMe*, 22 April 2007
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn am Mittwoch deine regel begonnen hat, und du mit der einnahme begonnen hast, hast du schutz, wenn du eine micropille nimmst. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 22 April 2007
  3. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe ich! Also Mittwoch hat meine Regel begonnen und da hab ich dann das erste Pillchen geschluckt :zwinker:. Ich nehme die Valette. Habe Mittwoch um 18 Uhr damit angefangen und (leider außer Donnerstag, da hab ich sie vergessen gehabt und erst ca. 6 h später eingenommen ><) diese Uhrzeit auch beibehalten. Aber so nen gewissen zeitlichen Rahmen hat man ja, oder?
     
    #3
    *TinyMe*, 22 April 2007
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    das ist so schon in ordnung
     
    #4
    *lupus*, 22 April 2007
  5. dennis220
    Gast
    0
    nock von meinem freund

    müsste alles sicher sein ^^
    ich hatte auch bei meiner ersten einnamhe angst und hab 3 monate mit Kondom mit meinem schatz geschlafen aber der arzt meinte das es sicher ist ^^.

    bei deiner nächsten blutung bist du auch wärend der tage geschützt, also da brauchst du keinen kondom.
     
    #5
    dennis220, 22 April 2007
  6. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin mir halt auch ein bisschen unsicher, weil ich nicht ausschließe, dass beim Petting etwas ''daneben'' bzw. ''rein''gegangen ist...
     
    #6
    *TinyMe*, 22 April 2007
  7. dennis220
    Gast
    0
    wieder freudnin mit nick:

    das kann man nie, ich bin da auch immer sehr vorsichtig ^^
    nach dem petting unbedfingt hände waschen und dan nweiter kuscheln undn auch beim sex mit nur nem kondom.

    aber du wie gesagt ich wird mir da keine sorgen machen bei deienr sache ^^
     
    #7
    dennis220, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Wirkung
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
anco1994
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
6 Antworten
Test