Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und zeitverschiebung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von starshine85, 2 Juli 2008.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich fliege demnächst in die usa und wollte wissen, wie ich die Pille nehmen muss, damit ich normal geschützt bin; ich glaube es sind ca. 6 std. zeitverschiebung...
     
    #1
    starshine85, 2 Juli 2008
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Einfach zur gewohnten Zeit nehmen. Da es weniger als 12 h sind, ist das kein Problem. Angenommen du nimmst sie morgens um 8, nimmst du sie in Amerika auch um 8 Uhr morgens. Hab ich auch so gemacht, is t überhaupt kein Problem.
     
    #2
    User 30735, 2 Juli 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Kannst du machen wie du willst!
    Es dürfen nur nicht mehr als 36 Stunden zwischen 2 Pillen liegen!
     
    #3
    2Moro, 2 Juli 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oder alternativ rechnest du eben immer aus, wie spät es in D ist und nimmst sie dann eben zur gewohnten Zeit.
     
    #4
    User 48246, 3 Juli 2008
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    danke schon mal für die antworten...

    dh. wenn ich sie daheim normal um 6 in der früh nehme, fliege in die usa, dh. wieder -6 std. (wäre es bei uns mitternacht), dann nehme ich es dort lokal der zeit wieder ein, dh. es wären bis zum nächsten tag 30 std. vergangen (wenn ich richtig liege..)?
    und da ich 36 std. nicht überschreiten darf...wärs ja ok, oder geht meine rechnung nicht auf?
    mein arzt hat gemeint: uiui...das ist ein heikles thema und hat das auf kompliziert erklärt und jetzt war ich mir eben nicht mehr sicher!
     
    #5
    starshine85, 3 Juli 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    So heikel ist das jetzt auch wieder nicht, wie der Arzt sagt :grin:

    6h sind sowieso kein Problem, wie sollten sie auch eins sein, und so wie du das vorhast, ist das kein Problem, stimmt alles.
     
    #6
    Samaire, 3 Juli 2008
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na ok, dann ist alles klar :smile: danke
     
    #7
    starshine85, 5 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille zeitverschiebung
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2015
1 Antworten
leitnercarla
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
6 Antworten
vanishing
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2012
2 Antworten
Test