Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und zunehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 15 Mai 2006.

1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hey Leute..

Ich nehm die Belara, und nach 5 Monaten find ich diese zunehmerrei ziemlich blöd.. Und möchte auch irgendwie nur deshalb mit der Pille aufhören.
    Habe ungefähr 4 Kilo zugenommen. Und dazu versuch ich wenig zu essen, um wieder abzuspecken. Aber sobald ich meine Tage habe, gehts wieder hoch mit den Pfunden :flennen:

Also, ich weiß ich müsste eher meine FÄ fragen, doch bevor ich nur wegen so einer Frage hinrenne, möchte ich eure Antworten lesen.
    - Gibt es keine Pille, bei der man NICHT zunimmt?

Nac, 15 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein, das ist immer von Person und eingenommenen Präparat abhängig und muß man einfach ausprobieren.

*lupus*, 15 Mai 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    also weniger essen ist schonmal nicht die lösung,denn wenn ud dann wieder was ist wird das ganze zeug sofort angelagert als reserve,...

°~°

aber wenn du die Pille sonst verträgst würde ich nicht unbedingt wechseln!irgendwann pendelt sich dein gwicht ein und dann kannst du mit sport und gesunder ernährung wieder auf ein ausgangsgewicht kommen!

Sonata Arctica, 15 Mai 2006
  4. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann Wasser durhc die Pillen eingelagert werden.
    Frag mal dein FA/FÄ ob sie dir nicht eine Pille geben kann dir diese Wassereinlagerung verhindert.

Qoo, 15 Mai 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Petibelle/Yasmin sollen Wassereinlagerungen entgegenwirken, aber es gibt auch genügend Frauen, die gerade durch diese Pille Wassereinlagerungen bekommen haben.

Du siehst also, dass die Liste der Nebenwirkungen von Frau zu Frau selbst bei der gleiche Pille verschieden ist.

Da hilft wirklich nur ausprobieren... Sprich am besten mal mit deinem FA drüber!

Cinnamon, 15 Mai 2006
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Was sind denn Wassereinlagerungen?

Nac, 15 Mai 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wasser, was sich im Gewebe der Frau ansammelt!

Cinnamon, 15 Mai 2006
  8. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu muss gesagt werden, dass die Pille NICHT für einen Fett Anbau verantwortlich ist, sondern kann Wassereinlagerungen verursachen.

Qoo, 15 Mai 2006
  9. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Aha.. Ich werde mich mal bei meiner FÄ näher erkundigen. Und nach einer vlt anderen Pille auch
    Es haben mich eben ein paar Leute auf mein Gewicht angesprochen, dass ich etwas zugenommen habe.. Nun, sagte ja ca 4 Kilo in 5 Monaten..
    Habe dann gedacht, dass es sicherlich von der Pille käme..
    Und auch ab und zu mal Panik vor einer Schwangerschaft gehabt :tongue: hehe

Nac, 15 Mai 2006
  10. Blade77
    Blade77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also ich würde auch vorschlagen Sport zu machen oder ins Fitnessstudio zu gehen.

Blade77, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...