Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und zwischenblutungen... ist folgende aussage nun richtig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CCFly, 12 Mai 2008.

Stichworte:
  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was hat es damit auf sich? bin extrem verunsichert... :hmm:
    quelle
     
    #1
    CCFly, 12 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie immer.
    Die Pille kann zu niedrig dosiert sein, um Blutungen zu unterdrücken, nicht aber um zu schützen.

    Wenn (z.B. durch AB-Nahme) der Schutz beeinträchtigt ist, kann es auch zu Zwischenblutungen kommen, da ja der Hormonspiegel dann geringer ist. Zu gering um zu schützen und zu gering um Blutungen zu unterdrücken. Aber direkt hängt das nicht zusammen.
     
    #2
    User 52655, 12 Mai 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    danke. :knuddel:
     
    #3
    CCFly, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille zwischenblutungen folgende
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
herzrasend
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2015
3 Antworten