Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und zwischenblutungen :-(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von betty boo, 28 Januar 2008.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hey ihr!

    ach, ich hab mal wieder probleme mit meiner Pille :rolleyes:

    im moment gehts in meinem leben ein wenig drunter und drüber, ich habe ziemlich viel stress und sorgen.
    als wenn das nicht schon genug wäre, muss mir meine pille auch noch kummer bereiten :tongue:
    ich nehme sie im langzeitzyklus und hatte meine tage zuletzt ende november/anfang dezember (pause bedingt durch AB gemacht). nun hab ich seit 2 wochen zwischenblutungen :geknickt:
    ich nehme die pille noch immer, in der hoffnung, die zwischenblutungen lassen endlich nach...

    was meint ihr, soll ich die pille trotzdem weiter nehmen oder lieber in die pause gehen (also tage "richtig" bekommen und dann wieder von vorne anfangen)??

    eure betty boo :geknickt:
     
    #1
    betty boo, 28 Januar 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich gehe bei Zwischenblutungen im LZZ eigentlich immer in die Pause, weil sie im seltensten Fall wieder von allein aufhören.
     
    #2
    glashaus, 28 Januar 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hatte ich bis jetzt auch immer gemacht, weil ich auch nie so lange abgewartet hatte ^^

    jetzt hatte ich 2 wochen lange leichte zwischenblutungen. wenn ich nun in die pause gehen würde, könnten die tage dann stärker werden, weil ich dann ja regulär die abbruchblutung hätte?

    oh man, das nervt so, weil ich natürlich auch die ganze zeit unterleibsschmerzen hab... mist.
     
    #3
    betty boo, 28 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du jetzt Pause machst, dürfte sich die Blutung verstärken und eben wie eine normale Abbruchblutung sein. Die ZB sollten danach eigentlich wieder aufhören.
    Ich denke, es wäre am sinnvollsten, in die Pause zu gehen, aber letztlich musst du es entscheiden.
     
    #4
    krava, 29 Januar 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille auch im Lanzeitzyklus und mir ist es auch schon passiert, dass ich Zwischenblutungen hatte. Zuerst hab ich auch immer die Pille weitergenommen, in der Hoffnung das sie bald aufhören. Aber leider ist das nie passiert und ich hab mich nur geärgert.
    Wenn mir das jetzt passiert, dann mach ich sofort eine Pause, hab eben meine Tage und mache dann normal weiter.
    Mir passiert das, wenn ich mehr als 3 oder 4 Streifen hintereinander nehmen möchte. Deswegen mache ich jetzt immer nach 3 Streifen eine Pause.
     
    #5
    Klinchen, 29 Januar 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe früher ab und an LZZ gemacht und habe IMMER Anfang/Mitte 3. Blister Blutungen gekriegt (mit ein Grund, warum ich das mit dem LZZ dann irgendwann habe bleiben lassen). Ich habe den Blister normalerweise aber zu Ende genommen, bin also nicht direkt in die Pause - die Blutungen haben bei mir dann jeweils wieder aufgehört...
     
    #6
    Samaire, 29 Januar 2008
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten :smile:

    ich habe heute keine Pille genommen und mache nun doch pause.

    und meint ihr, dass 4 tage pause (also bis fr.) ausreichend wären für eine "normalisierung"? ich möchte die blutungen nämlich so bald wie möglich loswerden :zwinker:
     
    #7
    betty boo, 29 Januar 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das musst du wohl selber ausprobieren.
    Das kann schon nach 2 Tagen fertig sein oder auch erst nach 6.
    Weiß niemand
     
    #8
    2Moro, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille zwischenblutungen
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
herzrasend
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2015
3 Antworten
Test