Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille + ungewohnter ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnuckel_Jo, 7 März 2006.

1. Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!

ich hab nochmal ne frage!
    ich hatte am ande meiner letzten pillenpackung ja probleme mit durchfall (hatte ich ja beschreiben und um rat gefragt)

dann hab ich mit der neuen packung ja nicht die 7 tage pause gemacht, weil ich ja nicht wusste, ob die alle gewirkt haben, sonder am ersten tag meiner blutung wieder angefangen mit der neuen packung (am 4. tag der pause). soweit die vorgeschichte.
    jetzt habe ich weißlichen ausfluss (hatte ich seit ich die Pille nehme nicht mehr) kann das damit zusammenhängen? hab das schon den ganzen neuen streifen lang...also seit meine blutung dann aufgehört hat (die war aber normal, also wie immer)
    jetzt mach ich mir bisschen sorgen, dass die wirkung der pille beeinträchtigt sein könnte, weil ich diesen ausfluss nur von vor der pille kenne!
    aber eigentlich müsste der schutz doch gegeben sein, oder?!
    woher könnte das sonst noch kommen?

hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann?
    danke und liebe grüße

Schnuckel_Jo, 7 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    denke auch das der schutz gegebn sein müsste ...
    wart einfach mal ab wahrscheinlcih legt es sich wieder mit der zeit wenn alles sich wieder normalisiert hat ...

SchwarzerEngel, 8 März 2006
  3. Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort...
    ich hoff doch, dass ich so richtig gehandelt hab und der schutz müsste ja auch gegeben sein,... aber ganz sicher bin ich mir halt nicht, und würd mich deshalb über paar mehr außerungen dazu freun!
    auch, ob jemand vllt ne idee hat, was dieser ausfluss sein könnte... vllt sogar ne infektion? hab nächsten mi n termin beim fa. spätestens dann weiß ich mehr :smile:

Schnuckel_Jo, 8 März 2006
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wann hast du die Pille vergessen? also am welchen tag des streifens? 4 tage pause sind mämlich ein wenig grenzwertig. 5 oder 6 sind besser sonst denkt der körper nämlich, dass du keine pause machst sondern pillen vergessen hast.

~°Lolle°~, 8 März 2006
  5. Schnuckel_Jo
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte im steifen davor die 19. vergessen, die dann aber dummerweise noch nachgenommen (innerhalb der 12 stunden).
    ich hab die neue packung ja am ersten tag der entzugsblutung wieder genommen,... hatte hier auch gefragt, ob ich das so machen kann!
    und die blutung kam ja, also kann der körper doch nicht denken, dass ich nur eine vergessen hab, oder?!sonst wär ja auch die blutung nicht normal gekommen.
    hab des nochmal rausgesucht!
    jetzt bin ich noch mehr verunsichert...:geknickt:
    besonders, weil ich ein leichtes ziehen am unterbauch hab,... denk zwar, dass es ein wenig muskelkater ist (von zu vielen sit-ups) aber irgendwie mach ich mir jetzt doch gedanken...:kopfschue
    ich hatte ja extra nachgefragt, ob des so geht, mit der neuen packung am ersten tag der blutung (s wär ja dann so, wie beim aller ersten streifen, oder nicht)
    hilfe!

6. Schnuckel_Jo
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir denn keiner dabei weiterhelfen? oder wenigstens sagen, dass des die sicherheit nicht beeinträchtigt haben sollte, wenn ers denn weiß?!
    ich mach mir voll die sorgen...:eek: :geknickt:

7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    achso. ja genau.
    wenn du es so hangehabt hast, ist alles bestens. der schutz ist gegeben. brauchst dir keine sorgen zu machen.

~°Lolle°~, 9 März 2006
  8. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte immer dass es okay ist wenn man die Pillenpause nach 4 Tagen beendet. Also glaube ich, dass du den Schutz hast. Ich hatte neulich auch weisen Ausfluss, und jetzt Schmierblutung, aber mir wurde hier erzaehlt ,dass das normal ist, denn der Koerper muss sich an die Pille gewoehnen.

Naja, ich hoffe dass das stimmt :smile: denn ich hab die Pille immer richtig eingenommen, und wenn ich jetzt schwanger bin, dann schreib ich einen Brief an die Pillen Firma! weis nicht was das bringen soll, aber manche M:adles machen sich verr:uckt wenn der K:ashamed:rper irgend etwas anderes macht. (ich auch)

Dior17, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...