Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Valette - wechseln?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von VWPolo, 9 September 2006.

  1. VWPolo
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme den 3 streifen valette und habe seit beginn irgendwie juckreiz in der scheide verspürt also ab dem 2 streifen....was mal mehr und mal weniger war...gestern war es so stark vorallem am eingang ich hab mich dann mit pilzmittel behandelt und es wurde viel besser..

    ist diese Pille nun ungeeignet für mich?hatte erst einmal einen Pilz....werd beim sex zwar feucht aba hab das gefühl bin allgemein trockener geworden...weil meine haut auch aussen juckt !!!!!!

    hatte früher die monostep dadurch aber akne bekommen dann mal die desmin 30 ...sollte ich diese jetzt vll wieder nehmen ?oder besser die desmin20 wegen den wenigeren östrogenen?
     
    #1
    VWPolo, 9 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Geh einfach zu deinem FA und lass dich da beraten. Der kann auch am besten beurteilen, ob das Trockenheitsgefühl und der Juckreiz von der Pille kommen.
    Ich hab die Valette vor vielen Jahren mal genommen, aber an solche Nebenwirkungen kann ich mich nicht erinnern. Ich hab nur tierisch zugenommen davon, deswegen hab ich dann auch gewechselt.
    Ich kenne aber auch andere, die die Valette schon lange nehmen und null Nebenwirkungen verspüren. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Frag mal deinen FA danach.
     
    #2
    krava, 9 September 2006
  3. VWPolo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    danke dir ja zugenommen habe ich auch und bekomme immer richtige hungerattacken bzw fressanfälle was ich nie kannte....kann das auch an der Pille liegen?
     
    #3
    VWPolo, 9 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kann schon. Wobei ich damals nicht mehr gegessen habe als sonst, sondern das Mehrgewicht einfach durch Wassereinlagerungen zustande kam. Und gegen die kann man leider nichts machen. :frown:
     
    #4
    krava, 9 September 2006
  5. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diese nebenwirkung mit dem juckreiz ist mir nicht bekannt...

    bist du dir ganz sicher, dass es keine pilzinketion ist?
     
    #5
    LuzDeLaLuna, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Valette wechseln
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2013
16 Antworten
LaCoer
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2008
7 Antworten