Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tommygirl
    tommygirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #1

    pille vergesse

    ok, also:
    ich befinde mich gerade im langzeitzyklus, und bin beim zweiten streifen bei der 15. pille.
    kann ich jetzt meine 7 tägige pause einleiten??

    bitte schreibt schnell zurück!
    danke im voraus!!!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #2
    ja, kannste machen.

    Sobald du mind. 14 Pillen eingenommen hast, kannst du Pause machen.
    Ob du die Pause letztendlich nach 14, 21, 30, oder sonstwievielen Pillen machst, ist egal. :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #3
    Ich kanns dir noch mal bestätigen - ja, du kannst die Pause jetzt einleiten!
     
  • tommygirl
    tommygirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #4
    danke!
    und den blister kann ich dann wegschmeißen, und fang dann mit nach der woche mit nem neuen weiter!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #5
    Heb dir den Blister ruhig auf. Ich habe so einen "Notfallblister", wenn ich meine Pille schon genommen habe und dann Durchfall oder Erbrechen auftritt... sodass ich dann eine Pille nachnehmen kann, ohne einen neuen Blister anzufangen. Für solche Zwecke kannst du einen angefangenen Blister problemlos nutzen! Dann ist der nicht für die Tonne :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste