Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pepperoni
    pepperoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #1

    Pille vergessen - 12h

    Hallo zusammen, :smile:

    Also wie im Titel bereits steht habe ich meine gestrige Pille anstatt 12Uhr Mittags erst um 12Uhr abends eingenommen. Das sind etwa genau 12h später!

    Jetzt bin ich mir nicht sicher.... wirkt die Pille jetzt noch, wenn ich sie wieder regelmässig zur gewohnten Zeit einnehme?.....

    Danke dank für eure Antworten! :smile:

    Grüsse Pepperoni
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #2
    Wann hast du die Pille am Tag davor genommen??
    Ab da hast du 36 std zeit die nächste zu nehmen... diese Zeit darf nicht überschritten werden!
    Solang man eine Mikropille nimmt.... welche nimmst du?
    Und die wievielte Pille war das?
    Also wenn weniger als 36 std waren und du eine Mikropille nimmst ist alles ok...
     
  • pepperoni
    pepperoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #3
    Also es ist die 4. Pille (Yasmin) welche ich statt 12.00 Mittags um 12.00 Mitternacht genommen habe.

    Die Pillen alle Tage davor habe ich pünktlich um 12.00 genommen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #4
    ganz genau um 12 uhr mittags und um 12 uhr nachts??
    dann ist es grad noch ok... wenns später war als 24 uhr und du die am tag davor vor 12 genommen hast wärs kritisch weil du ja in der ersten einnahmewoche bist!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #5
    Ich würde jetzt zur Sicherheit 7 Tage zusätzlich verhüten, eigentlich dürfte nichts passiert sein bezüglich dem Schutz, aber sicher ist sicher.
     
  • pepperoni
    pepperoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #6
    Ja fast genau... i glaube am Tag zuvor habe ich sie etwas nach 12 uhr eingenommen und gestern nacht 10 vor 12! ....

    danke dank danke für eure antworten! :smile: habe mich entschlossen zur Sicherheit noch dem FA anzurufen....:smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #7

    na dann ist ja alles ok!!
    Und zusätzlich verhüten brauchts auch ned.. deswegen gibts ja das 12 std fenster!
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #8
    also wenns in den 36h liegt is ja alles ok:smile2:
    aber sicher is sicher kannst ja noch ma mit deinem FA telefonieren...
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #9
    Und was passiert wenn man sie erst 15 Stunden, also 39 Stunden nach der letzten nimmt...das ist nämlich meiner Freundin passiert und wir hatten am Tag davor GV...PAAAAANIIIIK
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #10
    dazu hast du doch schon einen eigenen thread, gedönsmann.

    wenn mehr als 36 stunden zwischen zwei pillen liegen, kann es sein, dass ein eisprung folgt. wie wahrscheinlich es ist, von "sex vorher" (vorm vergessen) schwanger zu werden, mag ich nicht beurteilen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste