Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen - Ab wann ist die Verhütung wieder sicher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von simity, 17 März 2004.

  1. simity
    Gast
    0
    Huhu!

    Habe nun bei meiner letzten Packung (Leios) in der ersten Woche eine Pille ca. 14 h zu spät genommen und ab da an auch schön brav mit Kondom verhütet. Nun werd ich aus dieser Packungsbeilage leider gar nimmer schlau und weiß net ab wann die Verhütung wieder besteht. Habe jetzt seit Montag die neue Packung wieder angefangen, kann ich jetzt auf das Kondom verzichten?

    LG

    Simity
     
    #1
    simity, 17 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Wenn du deine Regel in der Pillenpause hattest und nun die neue Packung angefangen hast, ist alles okay :smile:
    Dann bist du wieder geschützt und sicher *zuzwinker*
     
    #2
    Angelina, 17 März 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja mit der neuen packung is sie wieder sicher
     
    #3
    Beastie, 17 März 2004
  4. simity
    Gast
    0
    *g* na dann ist ja alles klar... *schmunzel*
     
    #4
    simity, 17 März 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    :zwinker: Jo! *hehe*
    Brauchste keine Kondomies mehr *zwinker*
     
    #5
    Angelina, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen Verhütung
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten