Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen..Aber wann?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von goldenwings, 17 April 2008.

Stichworte:
  1. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Leute..
    Ich sitz hier grad vorm PC und könnt kotzen..
    Ich hab grad auf dem Boden eine Pille gefunden.. Und ich hab keine Ahnung ob die aus dem jetzigen Blister ist oder aus dem vorherigen..
    Wir hatten seit Anfang des neuen Blisters [letzten Mittwoch] ca 5 mal Sex ohne Kondom und vorher ungefähr ne Woche auch..
    Meine Tage hab ich bekommen, ziemlich spät.. Aber das ist ja kein Zeichen für nicht-schwanger-sein..
    Scheiße.. Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich mir die Pille danach hole wegen gestern, aber nicht weiß, wann ich die Pille NICHT genommen habe, dürfte ich die doch wegen Möglichkeit einer Schwangerschaft gar nicht nehmen oder doch? Oh gott oh gott..
    Wär lieb, wenn mir einer helfen könnte..
    Fuck..
    Lg
     
    #1
    goldenwings, 17 April 2008
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    viel kannste da jetzt nicht machen. Außer mit deinem Freund reden was dir passiert ist, ab jetzt 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten und in 19 Tagen eine Schwangerschaftstest machen.

    Wenn du vielleicht ganz sicher gehen willst, hol dir die Pille danach; ruf einfach mal beim FA an, was der meint.
     
    #2
    f.MaTu, 17 April 2008
  3. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dankeschön..Meinem Freudn hab ichs schon gesagt, der ist auch ziemlich geschockt..ich werd dann da mal anrufen..
     
    #3
    goldenwings, 17 April 2008
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep. Ich drücke die Daumen dass nichts passiert ist :smile:

    Was hat der FA gesagt?
     
    #4
    f.MaTu, 17 April 2008
  5. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, sie meinte, man könnte von wegen PD gar nichts machen, da es ja so unklar ist, wann ich diese Pille vergessen hab und soll halt in 2 wochen zum Schwangerschaftstest kommen..
    Ach verdammt..
    Naja, ich hoffe, es ist nicht so weit gekommen.. Das Warten wird natürlich total scheiße aber anders gehts ja nicht..
    Danke für die Hilfe.
     
    #5
    goldenwings, 17 April 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Den Schwangerschaftstest kannst du auch selber machen.
    Nach 19 Tagen zeigt er das richtige Ergebnis an. Da es bei dir so unsicher ist, kannst du gleich morgen früh einen machen und dann nochmal in 19 Tagen. Oder du wartest halt und machst nur den einen in 19 Tagen.
    Aber du kannst natürlich auch zu deinem FA gehen, der macht aber auch keine anderen Test
     
    #6
    2Moro, 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test