Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen, abgesetzt, Tage und dann!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sean.the.one, 19 August 2006.

  1. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    folgende frage/situation:

    Pille vergessen (waren noch 4 stück zu nehmen). zu spät genommen, also keine Verhütung mehr.
    pille abgesetzt (4 bevor sie alle waren), so dass die tage einsetzten.

    jetzt ist die frage: einen tag nachdem die tage kommen (=heute) wieder anfangen mit der pille?

    warum nicht die tage durchziehen?

    bin etwas ratlos?
     
    #1
    sean.the.one, 19 August 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    bei einem einnahmefehler in der dritten woche, wie es hier der fall war, bleibt der schutz durchgehend bestehen, wenn die einnahme sofort abgebrochen (war hier auch der fall) und maximal 7 tage pause gemacht wird. ob die regel dann schon vorbei ist oder nicht ist egal.
     
    #2
    Miss_Marple, 19 August 2006
  3. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und warum heisst es dann "tage bekommen und ma ersten tag wieder Pille nehmen"? hab ich nicht verstanden.
    warum also nicht die tage "ganz" bekommen?
     
    #3
    sean.the.one, 19 August 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es heißt "7 Tage Pause machen, oder weniger, jedoch keinesfalls mehr", völlig unabhängig davon, ob die Tage noch andauern oder nicht.
     
    #4
    Numina, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen abgesetzt
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Kleines_Luder
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2009
5 Antworten
LittleSnowy
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2004
2 Antworten
Test