Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen die....10 Millionste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lovermz20, 26 August 2007.

  1. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    meine Freundin nimmt die Valette und macht keine Pausen, also sie nimmt sie durch. Jetzt hat sie die Pille von Donnerstag Abend vergessen und gestern Abend nachgenommen.

    Besteht ein Risiko?
     
    #1
    lovermz20, 26 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wieviel Tage sind seit der letzten Pause vergangen?
    Wenn es min. 7 sind und sie bis zur nächsten Pause noch min. 7 weitere nimmt, bleibt der Schutz erhalten (so das denn der enzige Einnahmefehler war und vorläufig bleibt).
     
    #2
    User 52655, 26 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In der wievielten Woche ist sie denn jetzt?
    Wenn sie vor dem Vergesser mindestens 7 Pillen genommen hat und auch nach dem Vergesser 7 Pillen korrekt nimmt bevor sie in die Pause geht ist das kein Problem
     
    #3
    haeschen007, 26 August 2007
  4. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der TS hat doch geschrieben dass seine Freundin keine Pausen macht...
     
    #4
    Angel_of_Heaven, 26 August 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Keine Pause sollte man aber auch im LZZ nicht machen.
    Ob man sie nach zwei, drei oder erst nach sechs Blistern macht, muss man selber ausprobieren, aber eine Mikropille jahrelang völlig ohne Pause zu nehmen ist nicht wirklich empfehlenswert.
    Daher nahm ich an, der TS meinte lediglich, dass seine Freundin nicht jedes Mal die Pause macht, also z.B. drei Monate keine Pause macht, nicht gar keine.
     
    #5
    User 52655, 26 August 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er damit meinte, dass sie wirklich NIE eine Pause macht. Langzeitzyklus heißt normalerweise nur mehrere Monate durchnehmen, aber nicht ewig. Zumal das normalerweise auch nicht geht ohne Zwischenblutungen.
     
    #6
    krava, 26 August 2007
  7. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie macht ich glaub alle 3 Monate mal ne Pause, ich glaub nach diesem Blister ist es wieder soweit. Vom aktuellen hat sie sie 5. ille vergessen
     
    #7
    lovermz20, 28 August 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt. Wenn sie vor dem Vergesser mind. 7 Pillen eingenommen hat und nach dem Vergesser auch noch mind. 7 Pillen nimmt bevor sie in die Pause geht, ist alles in Ordnung.

    :zwinker:
     
    #8
    haeschen007, 28 August 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    :jaa: ganz genau... also kein Grund zur Sorge :smile:
     
    #9
    User 48246, 28 August 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jede Woche nach Woche 3 entspricht auch der Woche 3. Also immer das befolgen, was unter "Vergesser in Woche 3" in der PB oder auf www.pillemitherz.de steht.
     
    #10
    krava, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen Millionste
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten