Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PILLE VErGESSEN !!! dringend HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anonym1987, 15 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Anonym1987
    Anonym1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi. ich habe ein großes Problem und brauche dringend HIlfe !

    meine Freundin hat vergessen 1 Pille am 7. einnahmetag zu nehmen. dies hat sie dann am 8. einnahmetag gemerkt und nahm diese dann nach. allerdings lagen zwischen der 6. und 7. pille ca. 42 stunden (also 8 stunden über der "12 stunden toleranz grenze" hinaus.
    Ich habe gelesen, dass es nichts ausmacht, wenn man die pille in der 2. woche vergisst, wenn man sie nachnimmt...
    in der 1. woche kann es ein sehr hohes risiko geben..

    Da sie es ja genau am ende der 1. woche vergessen hatte und dann in der nächsten woche ( wenn auch zu spät nachgenommen hatte)
    , weiß ich nich wie hoch das risiko, schwanger zu werden nun ist..

    wir haben in der Nacht vom 7. auf dem 8. einnahmetag Sex gehabt und am morgen des 8. tages nochmal...

    ICH BRAUCHE DRINGEND EURE MEINUNGEN!!!

    danke schonmal!

    :cry: MFG
     
    #1
    Anonym1987, 15 Oktober 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall muss Deine Freundin jetzt 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Ich persönlich schätze das Risiko einer Schwangerschaft eher gering ein, da durch die 6 vorherigen korrekt eingenommenen Pillen schon ein realtiv hoher Hormonspiegel aufgebaut ist und es dadurch wohl nur in seltenen Fällen noch am Ende der 1. Woche zum Eisprung kommen kann.

    Wenn ihr ganz sicher gehen wollt besorgt euch die Pille danach, die ist innerhalb von 72 Stunden nach dem Sex wirksam. Um die Uhrzeit bekommt ihr sie in Krankenhäusern und beim ärztlichen Notdienst.
     
    #2
    *Anrina*, 15 Oktober 2006
  3. Anonym1987
    Anonym1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für die antwort.
    es steht ja überall, wo ich mich informiert habe, dass man min. 7 tage die Pille nehmen sollte, um den hormonspiegel genügend aufzubauen. es war ja genau genommen noch in der 1 . einnahmewoche. aber eigentlich auch schon FAST in der 2. ich weiß ja nicht wie der weibliche körper das so alles macht, bin ja kein arzt :-(

    ich weiß jedoch ,dass die Pille danach, wenn man sie zu oft hintereinander nimmt, schädlich sein kann.
    da sie vor ca. 3-4- monaten schonmal eine genommen hatte, weil das Kondom gerissen war, weiß ich echt nicht was ich/wir machen sollen...

    ich bin übrigend nicht in ihr gekommen.
    das kann doch das risiko auch sinken, oder
    (auch wenn ich weiß, das sie trotzdem schwanger werden kann, auch wenn man nicht in ihr kommt.)

    wäre nochmal sehr nett, wenn jmd. antwortet...!
     
    #3
    Anonym1987, 15 Oktober 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja die Möglichkeit besteht jetzt natürlich schon... wie hoch das Risiko ist weiß ich allerdings auch nicht... bin ja auch kein Azrt :zwinker:
    Mir persönlich wärs zu unsicher und ich würd die PD holen.. wenns vor drei vier Monaten auch schon mal nötig war... na ja des kann man ja jetzt nimma ändern... beim nächsten Mal vielleicht wieder bissl besser aufpassen!
     
    #4
    User 48246, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PILLE VErGESSEN dringend
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Kathinka1413
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2013
5 Antworten
Jessi15
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2013
16 Antworten
Test