Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen, dritte woche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 22358, 6 Januar 2007.

  1. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Hey ihr lieben,

    da ich heute ungeplant nicht nach hause komme, kann ich meine Pille nicht nehmen. bin grad mitten in der dritten einnahmewoche. der letzte ungeschützte verkehr zwischen meinem freund und mir liegt etwa am 26./27.12 und da ist mein freund nicht in mir gekommen. da ich immer sehr nervös bin, was eine schwangerschaft angeht, wollte ich mal fragen, ob die möglichkeit einer schwangerschaft besteht und wie groß das risiko ist. ach ja, alle anderen pillen sind wie gewohnt genommen.
     
    #1
    User 22358, 6 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn ich die Pille vergesse, dann geht bei mir ohne gummi gar nix.
    aber naja, das bin ich......

    in der 3ten einnahmewoche sollte der hormonspiegel schon so hoch genug sein, dass es nichts ausmachen kann. aber ich sagen absichtlich nur KANN

    es kann auch was passiert sein.
     
    #2
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vergesser dritte Woche? Nichts leichter als das:
    Eine der beiden Möglichkeiten wählen und der Schutz bleibt erhalten :smile:
     
    #3
    User 52655, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen dritte
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
Dudidux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2010
5 Antworten