Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen, grad erst gemerkt!!!!hiiilllfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 71398, 25 Februar 2007.

  1. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    bitte leute ich brauch mal eben echt eure hilfe.
    mir ist das noch
    nie passiert aber ich habe heut morgen verschlafen und die Pille vergessen (bin 10.tag und hab durchgenommen).
    hab aber heute nacht mit meinem freund geschlafen.
    horrooooorrrr
    hab es grad vorhin bemerkrt und die dann gleich genommen nur was nuuunn?das is mir noch nie passiert.
    kann da was schief gehen????bekomm grad echt panik!!!!!
    nehme sie immer gegen 7 uhr morgens, nur gestern am sam erst gegen 12uhr.woooooaahh:cry: :kopfschue
     
    #1
    User 71398, 25 Februar 2007
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Welche Pille nimmst du?

    Versteh ich das richtig dass du sie gestern um 12 Uhr mittags genommen hast? Und jetzt ist es in Deutschland 23.20 Uhr und du hast jetzt auch die Sonntagspille schon genommen? Dann wärst du innerhalb der 12 Stunden die bei den meisten Pillen gelten und du wärst geschützt.
     
    #2
    Chielo, 25 Februar 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 25 Februar 2007
  4. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    113
    69
    Single
    also ich nehme die miranova.....das sind 21 gleiche pillen...
    ja habe letztes mal keine einwöchige pause gemacht sondern gleich weiter die nächste packung genommen ohne meine tage zu bekommen und bin bei der jetzigen packung beim 10.tag gewesen
    (sprich ja anfang der 2.woche)
    von mo bis do hab ich sie immer gegen 7uhr morgens genommen
    am fr gegen 9 uhr morgens und am sam erst um 12 uhr mittags
    gestern (so) hab ich sie vergessen und erst um 22:30 ca bemerkt....zählt da jetzt die zeit des vortages mit der 12std frist oda die normale einnahme zeit? :frown:
    mensch mensch mensch
     
    #4
    User 71398, 26 Februar 2007
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Es zählt die Zeit, zu der du am Vortag die Pille genommen hast. Zwischen zwei Pilleneinnahmen dürfen maximal 36 Stunden liegen. Bist also noch innerhalb der Frist.
     
    #5
    Sunflower84, 26 Februar 2007
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 26 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hast die Pille nicht vergessen, weil du sie nicht zu spät genommen hast. Also musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

    Im Übrigen, wenn du jetzt eine Pille vergesst, also wenn du die Pille länger als 21 Tage durchnimmst, dann musst du immer so verfahren wie bei einem Vergesser in der dritten Woche. Nachzulesen in der PB oder auf www.valette.de.
    Alle Wochen über der dritten sind sozusagen auch noch die dritte. :smile:
     
    #7
    krava, 26 Februar 2007
  8. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    113
    69
    Single
    hilfe des war ein schock fürs leben :mad:

    hab heut meine frauneärztin angerufen und die meinte ich soll zusätzlich verhüten dann kann auf alle fälle nix schief gehen...

    ah sehr gut das wusste ich net mit der frist...dachte des bezieht sich immer auf die normale einnahmezeit *tief schnauf*
    noch besser dann kann ja echt nix passieren wenn des wie in der
    3.woche ist :smile:

    ich würd ja sterben wenn des öfter mal passieren sollte :cool1:

    danke aber an euch wart mir echt ne hilfe. hab die nacht kaum geschlafen weil ich mir voll unsicher war:kopfschue
     
    #8
    User 71398, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen grad
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test