Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen :-(( hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hasilein200, 20 März 2006.

  1. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich habe ein grosses problem!! soo dumm es auch sein mag aber ich habe vermutlich gestern die Pille vergessen!! ich habe am

    17,3, wieder nach der pause mit der pille angefangen!!
    bis !!18.3.!! meine regel bzw blutung hatte und nun heute die pille weitergenommen habe aber nicht nach sondern die aktuelle!! wie ist das nun ist die gefahr gross nun schwanger zu werden?? wenn ich zb heute sex hatte?? *heul* also der schutz ist nun futsch?? da es die dritte pille nach der pause war!!
     
    #1
    hasilein200, 20 März 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Du hast die dritte Pille nach der Pause also komplett vergessen?
    Dann ist der Schutz definitiv nicht mehr gegeben, und wenn Du heute Sex hattest, dann ist eine Schwangerschaft durchaus möglich.

    Da kann ich nur zur Pille danach raten. Innerhalb der ersten 48h nach dem GV ist die noch sehr sicher, in den darauffolgenden 24h nimmt die Zuverlässigkeit ab.
     
    #2
    bjoern, 20 März 2006
  3. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort!!!

    kann ich nun die Pille bis zu der 14ten nehmen dann 4 tage pause und der schutz müsste wieder da sein oder? also das wäre die schnellste möglichkeit? oder??
     
    #3
    hasilein200, 20 März 2006
  4. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde dir ja persönlich lieber raten nicht zu experimentieren und den monat das Kondom zu benutzen :zwinker:
     
    #4
    nadine_1983, 20 März 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, das wäre die schnellste Variante, um wieder den vollen Schutz zu bekommen.
    Wenn Du den Zyklus so verkürzt, dann kann es (muss aber nicht) sein, dass Deine Entzugsblutung und eventuell auch bestehende Regelbeschwerden etwas verstärkt werden.
     
    #5
    bjoern, 20 März 2006
  6. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort!! ich war gestern leider nicht mehr beim pc!! dann werde ichs so machen um den schutz dann schnell wieder zu bekommen!!
     
    #6
    hasilein200, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Catherine_
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2015
9 Antworten
Test