Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen-hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bebe21, 30 Mai 2009.

1. bebe21
    bebe21 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo

ich hab wieder das pillen problem mit dem vergessen :frown:

ich nehme die more sanol. es ist so dass ich sie 3 monate durchnehme.
    vor 2 1/2 wochen habe ich die Pille abends vergessen zu nehmen und das ist mir erst am nächsten abend aufgefallen. da ich schon in der fünften woche war bestand der schutz trotzdem.
    jedoch hab ich sie letzte woche am samstag schon wieder vergessen (dumm, ich weis) und jetzt gestern beim sex istt das Kondom gerissen :flennen:

wie ist es denn jetzt mit dem schutz?
    davon steht nämlich nix in der packungsbeilage und wenn dann hab ichs zumindest nicht verstanden^^

könnt ihr mir bitte helfen?

Danke schonmal für eure antworten!!!

bebe21, 30 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn zwischen den beiden Vergessern mind. 7 Tage lagen (und du auch keine Pillenpause in der ZEit gemacht hast), dann musst du keine Panik haben.

Wichtig ist bzw. war nur, dass du ab letzten Samstag noch 7 Pillen mind. nimmst bis zur Pause. Und ich gehe davon aus, dass du das auch gemacht hast bzw. heute die siebte nimmst und dann macht es gar nichts, wenn gestern das Kondom gerissen ist.

Dann hattest du nämlich gestern Pillenschutz. :zwinker:

P.S. Für die Zukunft vielleicht: Jede Einnahmewoche, die über die dritte Woche hinausgeht wird genauso behandelt wie die dritte. Wenn du da also mal eine Pille vergessen solltest, dann behandel das so wie in Woche 3.

krava, 30 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...