Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jil_017
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #1

    pille vergessen in der 2.woche

    mal wieder zum thema pille...
    also die erste woche ging von freitag bis freitag....samstag,also bereits in der 2.woche habe ich vergessen sie zu nehmen,hab in der nacht von samstag auf sonntag aber mit meinem freund geschlafen :geknickt: ...und die einnahme am nächsten tag direkt nachgeholt...

    so..
    in der packungsbeilage steht wenn man sie in der 2.woche vergisst und die einnahme am nächsten tag direkt nachholt sind keine weiteren schutzmaßnahmen erforderlich...
    stimmt das?
    ich mache mir trotzdem sehr große sorgen....es war einfach nur verdammt dumm und unvernünftig von uns...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #2
    wieviel Stunden lagen denn zwischen dem Zeitpunkt, an dem Du sie sonst nimmst und der Nachnahme?
     
  • Jil_017
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #3
    28stunden... :cry:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #4
    Hi!
    Wenns so in der Packungsbeilage steht, dann muss es auch eigentlich stimmen... Schließlich sind die immer sehr vorsichtig bei ihren Formulierungen...

    In meiner Packungsbeilage steht das jedoch nicht drin, obwohls ja theoretisch bei allen Mikropillen so sein müsste, weil die ja alle gleich funktionieren...

    Hab letzt mal an Profamilia geschrieben, weil ich ein ähnliches Problem hatte wie du und die haben mir ebenfalls das von dir beschriebenen geschrieben!

    Aber ruf doch einfach bei deinem FA an, der wird dich sicherlich beraten können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste