Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen ; keine Zwischenblutung ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Genorade, 21 März 2005.

1. Genorade
    Gast
    0
    Hi

Meine Freundin hat diesen Monat ihre Pille vergessen und hat keine Zwischenblutung bekommen ? Normal bekommt Sie diese immer. Hat das jetzt was zu bedeuteten oder ?!?!?

MfG

Genorade, 21 März 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Meinst Du damit, dass Deine Freundin sonst immer, wenn sie eine Pille vergisst (wie oft kommt das denn vor?), Schmier- bzw. Zwischenblutungen bekommt? Ob eine vergessene Pille Schmierblutungen auslöst, hängt von einigen Faktoren ab, unter anderem auch davon, die wievielte aus der Packung es ist. Zum Ende der Packung hin steigt die Gefahr von Schmierblutungen beim Vergessen an.

bjoern, 21 März 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Hi!
    Wenn ihr danach ungeschützt miteinander geschlafen hat könnt es schon was zu bedeuten haben, muss aber nicht sein!
    ansonsten glaub ich dass des eher harmlos ist!
    sie sollte aber nach möglichkeit die Pille nicht so oft vergessen... panik haben zu müssen, dass man schwanger ist ist nämlich nicht so witzig!aber wenigstens vergess ich die pille jetzt nicht mehr :zwinker:
    lg

Larissa333, 21 März 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Naja, Genorade hatte ja geschrieben, dass eine Zwischenblutung ausgeblieben ist, und das hat garantiert nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, die eventuell durch das Vergessen entstanden sein könnte. So schnell kann der Gelbkörper garnicht aufgebaut werden und Hormone ausschütten.

bjoern, 21 März 2005
  5. AustrianGirl
    0
    @ Threadstarter: Könntest du alles bitte etwas genauer erklären? Ich blicke nämlich nicht so durch :grrr:

:smile:

AustrianGirl, 21 März 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Kann mich da im Moment AustrianGirl nur anschließen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann möchte der Threadstarter wissen, ob das Ausbleiben einer Zwischenblutung, die sonst beim Vergessen einer Pille bei seiner Freundin immer auftritt, ein Zeichen für eine SS sein kann. Wenn das so gemeint war, dann ist die eindeutige Antwort nein. Ansonsten bitte nochmal erklären...

bjoern, 21 März 2005
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich verstehe es auch nciht wirklich ..
    möglichkeit 1
    deine freundin hat die pille vergessenihr hattet trotzdem sex und nun ist sie schanger deshlab keine blutung
    möglichkeit 2
    ihr hormonhaushalt ist durcheinandergraten weil sie die pille vergessen hat ..
    ja also erklär mal genauer

illina, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...