Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen, kondom gerissen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von carry811, 2 Mai 2006.

1. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hilfe!
    hab letzte woche zweimal hintereinander abends vergessen die Pille zu nehmen, habs aber am nächsten morgen nachgeholt und 12 stunden waren noch nicht rum.
    hab aber die letzten tage zwischenblutungen gekriegt.
    deshalb ham mein schatz und ich auch mit Kondom verhütet, weil ich net sicher war, aber des is gestern gerissen!:geknickt:
    weiß echt net, was etz is, mien frauenarzt den ich heut früh angerufen hab hat gemeint, dass nix passiert sein müsste, weil ja noch keine 12 stunden rum warn, und dass die zwischenblutungen kommen könnten, weil ich die pille im langzeitzyklus nehm (9 wochen statt 3).
    er hat mir aber trotzdem nen termin in drei wochen gegeben um nachzuschauen... zuerst hats mich ja beruhigt was er gesagt hat, aber jetz mach ich mir gedanken, weil wenn er mich dann zum nachschauen bestellt hat, was will er denn nachschaun, wenn er sagt dass da nix passiert sein dürfte?
    meint ihr ich soll morgen nochmal hin, um mir die Pille danach geben zu lassen oder zumindest um nochmal zu fragen?
    mach mir jetzt echt gedanken!:ratlos:

carry811, 2 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kann wirklich nichts passiert sein! Wenn du die Pille innerhalb der 12 Stunden nachgeholt hast, dann ist auch nichts passiert und du warst geschützt! Die Zwischenblutungen können wirklich von dem Langzeitzyklus kommen, da kannste deiner FA schon vertrauen :zwinker:

Sie will wohl einfach mal routinemäßig untersuchen, mach dir keinen kopf :smile:

User 37284, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...