Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen Kondom gerissen :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lode, 4 Juli 2005.

  1. Lode
    Gast
    0
    Hi,
    als heut bei meiner Freundin war, meinte sie zu mirt dass sie in diesem Zyklus die Pille einmal komplett vergessen habe (das war am Sonntag). Wir dachten uns aber, da wir nun ein paar tage keinen Sex hatten, dass wir einfach ein Kondom benutzen. Ging auch alles gut und ich hab beim Stellungswechsel auch immer mal geschaut ob alles richtig sitzt, doch als wir fertig waren und ich das Kondom ab machen wollte, merkte ich das es gerissen war!!!. War heut ihr 11 Tag des Zykluses und ich hab ihr auch gesagt, dass sie gleich morgen zum Frauenarzt gehen soll. Macht sie auch, aber damit wir uns vielleicht davor schon etwas drauf vorbereiten können wollt ich das hier mal posten.
    Mal ein paar Fragen dazu:
    Mir ist klar das die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, beim vergessen der Pille, viel größer ist. Die Frage ist nur wie hoch liegt sie jetzt ungefähr am 11 Tag. ziehmlich hoch oder?
    Wie teuer ist eigentlich die pille denach und hat vielleicht jemand damit erfahrung? Speziel mit den Nebenwirkungen und der Verträglichkeit allgemein?

    Hoffe auf schnelle Antworten und dank schon mal vorher dafür!
     
    #1
    Lode, 4 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nunja ich würde sagen es könnte sein, dass sie einen Eisprung hatte also ist es möglich, dass sie schwanger ist. Ich kann zwar nicht sagen wie wahrscheinlich es ist, aber ich würde die Pille danach auf jeden Fall verschreiben lassen.
    Wie alt ist deine Freundin?
    Wenn sie unter 18 ist ist die Pille danach kostenlos.
    Von 18-einschliesslich 20 5 Euro Rezeptgebühr.
    Ab 21 muss man sie komplett selbst zahlen (10 euro ca.)
    Zumindest wenn ich mich recht erinnere.
    Ich hab sie mal genommen, mir war ziemlich übel danach. Aber wenn man vorher was isst ( hab ich nicht :frown:) soll das alles nicht so schlimm sein.
    Ansonsten hatte ich nichts an Nebenwirkungen.
    Trotzdem gut Packungsbeilage lesen.
    Liebe Grüße...
     
    #2
    Numina, 4 Juli 2005
  3. Lode
    Gast
    0
    sie ist 17. also kostenlos ist ja schon mal gut. hat onst vielleicht noch jamand was dazu zusagen? Danke dir erstmal :schuechte
     
    #3
    Lode, 4 Juli 2005
  4. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wieder einer. ich glaube hier reißen mehr kondome als überhaupt produziert werden!
     
    #4
    just.peat, 4 Juli 2005
  5. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @novalina

    also als ich die Pille danach gebraucht hab, musste ich sie komplett bezaheln, war auch noch keine 18...

    ich glaub das waren damals 25DM oder so....

    hmm nebenwirkungen hatte ich eigentlich keine, ausser das mir ein bissl flau
    im magen war...aber das ist wohl bei der ganzen aufregung normal ...denk ich

    grüsse
     
    #5
    maruhshin#42, 5 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich musste sie mit 17 auch einmal selber bezahlen, aber nachdem ich beim zweiten mal ausdrücklich nachfragte nicht mehr... und seitdem isses mir nimmer passiert.
     
    #6
    darksilvergirl, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen Kondom
smiling_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2013
3 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2007
30 Antworten
sweet-love
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2007
22 Antworten