Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen.. nächster zyklus wieder geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Novedad, 3 Januar 2005.

1. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiß die frage kam schon öftrs, aber es geht um was ganz spezielles.. hab ne Pille ausversehen an einem tag ( es war 3 tage vor der pillenpause) doppelt genommen... das heißt die erste oille hab ich um 14uhr genmommen und wel ich etwas verwirrt war und dachte ich hätte sie vergessen, die andere um 12uhr nachts... und dann den nächsten tag ausgesetzt und dafür dann die letzten zwei tage ( wie üblich) die pille noch genommen.. allerdings schon um 10uhr morgens.. also die 36std hart an der grenze..jetzt hatte ich 7 tage pillenpause..bin ich jetzt wieder geschützt?

Novedad, 3 Januar 2005
  2. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub erst nachdem du die erste wieder genommen hast...
    aber wart halt noch 2 tage dann sollte eigentlich nix passieren...
    aber schick mir nicht die alimente, will meinen frag lieber deinen fa nochmal..

Lone, 3 Januar 2005
  3. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    du hast zu schnell geantwortet :zwinker: hab meinen eintrag nochmal bearbeitet..mehr verständlich:zwinker: also jetzt bin ich wieder geschützt, wenn ich mit der neuen packung anfange??

Novedad, 3 Januar 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Mit der ersten Pille der neuen Packung hast Du auf jeden Fall wieder den vollen Schutz. Da Du auch vorher die 36h nie überschritten hattest, war auch da noch alles im grünen Bereich.

bjoern, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...