Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen-neue einnahme wann??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angel84, 19 Juni 2005.

1. Angel84
    Gast
    0
    Hallo!!

Habe dummerweise letzen Freitag die Pille vergessen (Meloden 21) und dann laut Packungsbeilagengehandelt.Da es in der 3ten Einnahme-Woche war, habe ich keine weitere Pille eingenommen und die Pillenpause früher begonnen. (Sex hatte ich das letzte mal 10 Tage vorher)Damit ich wieder am gleichen Tag beginnen kann wie das erste mal, werde ich am mittwoch mit der neuen Packung starten. Nun, ist der Schutz trotzdem wieder von Anfang an gegeben, auch wenn in dieser verkürzten Pillenpause keine Entzugsblutung eintritt oder nicht? Laut Packungsbeilage ist ja der Schutz, beim einnahme am ersten tag der regel sofort und bei Einnahme am 2-5 Tag nach 7 Tagen gegeben. Aber wie sieht es in meinem Fall aus? Sorry für die Frage, aber bin noch "Pillenanfänger" und weiss halt nicht genau wie das nun ist, wenn man bei seiner ersten Packung gleich eine Pille vergisst....

Angel84, 19 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du donnerstag die letzte genommen hast und das die dritte woche war kannst du unbesorgt mittwoch wieder anfangen und bist geschützt. 4 tage müssen halt mindestens ohne einnahme sein.

darksilvergirl, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...