Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen! nicht nur einmal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von süsse-maus, 29 Dezember 2005.

  1. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen!!
    ich hab da ein kleines problem dazu muss ich euch sagen dass ich in der sache manchmal etwas schluderich bin. ich hab die Pille vergessen und zwar,ich bin in der zweiten woche,das heist, ich hab ja jetzt mein eisprung, die woche davor hab ich sie dei ersten 3 tage genommen, dann die nächsten 3 tage nicht , dann den letzten von der woche hab ich sie wieder genommen. so, die zweite woche hab ich sie dann den ersten tag genommen gestern hab ich sie vergessen und heute wieder genommen, natürlich ne std. zu spät. :geknickt:

    habe vor nicht mal ner std. mit meinem freund geschlafen, ohne Verhütung und frag mich jetzt wie hoch der schutz eigendlich noch ist.
    ich weiss, dass fällt mir echt früh ein. :geknickt:
     
    #1
    süsse-maus, 29 Dezember 2005
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OMG! Zum Krankenhaus, Pille danach, aber zackig!!
     
    #2
    Tija, 29 Dezember 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was so schlimm????!!!!!
     
    #3
    süsse-maus, 29 Dezember 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    OMG, wie blöd muss mal sein.

    1. Wenn man die Pille nimmt hat man keinen Eisprung mehr.
    2. Wenn man Pillen vergisst ist man nicht mehr geschützt.
    3. Die Pille hat auch eine Packungsbeilage.
    4. Man nimmt die Pille TÄGLICH.
    5. Selber Schuld, wenn du schwanger wirst.

    6. Pille Danach holen aber schnell.

    :kopf-wand :kopf-wand

    Wie alt bist du eigentlich?
    EDIT: 18....is ja noch schlimmer....
     
    #4
    Aurora Sun, 29 Dezember 2005
  5. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ´kriegt mann die auch so ine apoteke
     
    #5
    süsse-maus, 29 Dezember 2005
  6. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, du brauchst ein Rezept.
    Also spätestens Morgen zum Krankenhaus oder Frauenarzt und das holen. Je eher du die PD nimmst, desto besser. Und wenn du gleich mal da bist, lass dich bitte ausführlichst über die Pille informieren!
     
    #6
    Tija, 29 Dezember 2005
  7. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal würde ich ganz vorsichtig sein mit dem was du da schreibst, ich gehe hier rein um rat schläge zu kriegen und nicht beleidigt zu werden,
    so, zu deiner 2.aussage wenn ich doch keinen eisprung mehr habe, wie soll ich n da noch schwanger werden? zu der dritten aussage ich weiss sehr wohl dass es auch ne packungsbeilage gibt, aber dass ändert da jetzt auch nichts mehr dran. zu punkt 4, dass hätteste dir auch sparen können, völlig überflüssig. ich wette jeder hier hat schonmal die pille vergessen.
    schönen dank auch mein rat hol ich mir glaub ich demnächst wo anders

    werd ich auf jeden fall machen, ich weiss ja schon wie dass mit der pille läuft aber ich kann mir nicht helfen ich vergesse das ständig, grad jetzt die tage wo ich von einer ecke zur nächsten renne, feiertage und so.
     
    #7
    süsse-maus, 29 Dezember 2005
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    Schon mal daran gedacht, dass der durch die vergessene Pille ausgelöst werden kann?
    Tja die Wette verlierst du, ich hab sie nach 2 Jahren noch nie vergessen. Ich hab auch nichts dagegen, wenn man sie einmal vergisst, wenn man nach der Pilleneinnahme Durchfall hat oder sonstiges und sich hier nen Rat holt, aber du hast gleich 3 Pillen hintereinander vergessen, sowas passiert nich einfach so. Und dann noch Sex ohne Verhütung zu haben, zeugt nicht wirklich von Intelligenz
     
    #8
    Aurora Sun, 29 Dezember 2005
  9. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Aurora verstehen, ich hätte fast ähnlich gepostet.
    Mädel, du nimmst da keine Bonbons, die Pille ist ein massiver Eingriff in deinen Körper. Und wenn du dann dermaßen schlampig damit umgehst und dann trotzdem noch ohne weitere Verhütung mit deinem Freund schläfst, da du's ja anscheinend nicht besser weißt.. sorry, aber das ist strunzendämlich. :rolleyes2
    Vllt solltest du dich mal über andere Verhütungsmethoden informieren, wenn du die Pille so oft vergisst. Nuvaring vllt, oder das Pflaster?
     
    #9
    Tija, 29 Dezember 2005
  10. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein dass wusste ich nicht . ach ich bin ja sooooo blöde

    Tja die Wette verlierst du, ich hab sie nach 2 Jahren noch nie vergessen. Ich hab auch nichts dagegen, wenn man sie einmal vergisst, wenn man nach der Pilleneinnahme durchfall hat oder sonstiges und sich hier nen Rat holt,

    aber du hast gleich 3 Pillen hintereinander vergessen, sowas passiert nich einfach so.
    ja stimmt hab ich voll extra gemacht

    Und dann noch Sex ohne Verhütung zu haben, zeugt nicht wirklich für Intelligenz
    hör mal du wunder kind, ich bin seid knapp 2 jahren mit meinem freund zusammen und gummis haben wir schon lang nicht mehr....
    @tija
    ich kanns nur einfach nicht leiden, wenn ich hier rein gehe mich über ein prob. ausscheisse und voll blöd angemacht werde. dass kann man auch anders schreiben, wenn man so auf leute zu geht die sinfach nur einen rat wollen zeigt dass eher nicht viel intelligenz. ich weiss ja dass ich da was falsch gemacht hab aber mit so ner bekloppten kindischen reaktion hab ich ganz bestimmt nicht gerechnet
     
    #10
    süsse-maus, 29 Dezember 2005
  11. Aurora Sun
    Gast
    0
    Sowas überlegt man sich aber bevor man Sex hat. Sag mir jetzt nich,dass du nich wusstest, dass du nicht mehr geschützt bist.
    Wenn man die Pille 3 mal vergessen hat und außerdem keine Kondome im Haus hat, was macht man da? Richtig KEIN SEX.
    Merken fürs nächste Mal und schnell Pille danach holen.
     
    #11
    Aurora Sun, 29 Dezember 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Pille danach, auf jeden Fall.
    Dass du was falsch gemacht hast weisst du ja. :zwinker:
    Nun gehts um die Schadensbegrenzung.
    In 5 Jahren nicht 1 Mal. :zwinker:
    Aber darum gehts ja nun nicht, passiert ist eben passiert. Du hattest keinen Schutz und brauchst die Pille danach. Und zwar gleich morgen. Das ist jetzt wichtig. Ich verrmute mal demnächst wirst du wohl erst fragen und DANN Sex haben? :smile:
     
    #12
    Numina, 29 Dezember 2005
  13. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bleibt mal alle auf dem Teppich!

    Es ist jetzt nunmal passiert, und sie wollte wissen, wie schlimm es ist/sein kann. Sie wird selber wissen, dass sie Scheiße gebaut hat - dumm gelaufen, hoffentlich passierts nie wieder.

    Am besten gehst du wirklich morgen früh oder heute abend noch in eine Notdienstpraxis oder zu deinem FA und lässt dir die Pille danach geben.
    Die kriegt man "nicht einfach so" und durch sie kann es, wie hier schon einige berichtet haben, auch zu Problemen kommen.
    Es wird dir bestimmt nicht nochmal passieren, nach der Panik und wenn, dann lasst es mit dem Sex für diesen Zeitraum oder nehmt ein Kondom. :smile:
     
    #13
    Iona, 29 Dezember 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nur weil dich 1-2 user von mittlerweile über 30.000 dumm anmachen bzw dir net so freundlich wirkend antworten?
    ich würds mir nochmal überlegen :zwinker:.


    @topic
    da wirkt gar nichts mehr verhüterisch, ab zum FA/krankenhaus und die pille danach verschreiben lassen.
    am besten so schnell wie möglich, denn je eher man diese nimmt, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass sie 100% wirkt.
     
    #14
    User 12529, 29 Dezember 2005
  15. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so war jetzt im krankenhaus und hab mir dannach dann diese pille geholt.
    sind zwar n bischen viele hormone :wuerg: auf einmal aber jetzt bin ich wieder beruhigt. und nein, dass passiert mir nicht noch mal.....
    mit sicherheit nicht.
     
    #15
    süsse-maus, 30 Dezember 2005
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    So seh ich das allerdings auch, meine Güte.. Muss man denn gleich so losgeiern? *herrschaftszeiten*

    @Thema
    Schön, dass das Problem geklärt ist - trotzdem solltest du dir DRINGEND mal die Packungsbeilage zu Gemüte führen und außerdem vielleicht mal diesen Link. Die Pille ist kein Gummibärchen und man kann durchaus einiges an Fehlern machen, wie du ja gemerkt hast. Und als Dauerlösung ist die "Pille danach" mehr als ungeeignet..
     
    #16
    User 505, 30 Dezember 2005
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kannst dich aber auch über andere verhütungsmethoden informieren, an die man nicht jeden tag denken muss (nuva-ring, pflaster, 3monatsspritze...)
     
    #17
    tierchen, 30 Dezember 2005
  18. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Also ich finde es Prinzipiell mehr als daneben, Hilfesuchende Menschen so dermassen anzumachen.Wie wäre es denn, wenn man KEINE Vernünftige Antwort geben kann/will einfach mal die Klappe hält.Aber warscheinlich muss es euch erst mal schlecht gehen und dann bekommt ihr auch so ne Hammer verpasst, nur dann wird euch mal nen Licht aufgehen.ICH habe auch mal die Pille genommen und sie auch oft vergessen.!!!!Manche hier vergessen einfach, das menschen alle verschiedene Charakter haben, und nur weil der eine die Pille noch NIE vergessen hat, muss der andere nicht gleich genauso diszipliniert sein.Seid mal nen bissle Tolleranter Leute!!! :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #18
    Mummelbärchen, 30 Dezember 2005
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    gut, dass du da sjetzt noch geklärt hast, das hätt auch anders ausgehen können!
    fürs nächste mal weißt du es jetzt besser :zwinker:
    vll wirklich einfach mal über alternative verhütungsmethoden informieren, wenn du so schusselig bist.
    ich bin ja auch :grin: aber deswegen stelle ich mir jeden tag meinen handy wecker um punkt 19 uhr, somit habe ich sie noch nie vergessen.
     
    #19
    *soulfly*, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen nur
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten