Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen- nicht weitergenommen - wann ist Schutz da?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Swets, 24 April 2006.

  1. Swets
    Gast
    0
    Ich hab am Samstagabend vergessen die Pille zu nehmen, hab sie auch nicht weitergenommen und hab heute meine Tage bekommen.
    Muss ich jetzt bis Samstag warten bis ich wieder eine nehmen kann oder kann ich heute schon wieder anfangen. Und bin ich dann auch geschützt?

    Danke, im Voraus

    MmD,
    Swets
     
    #1
    Swets, 24 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hast du eine in der 3. Woche vergessen?
     
    #2
    Numina, 24 April 2006
  3. Ishtar
    Gast
    0
    Pause verkürzen kannst du immer.
    Ich geh mal davon aus du hast die Einnahme in Woche 3 einfach abgebrochen`?
    Dann bist und bleibst du geschützt.
     
    #3
    Ishtar, 24 April 2006
  4. Swets
    Gast
    0
    nee, in der 2ten
     
    #4
    Swets, 24 April 2006
  5. Ishtar
    Gast
    0
    na dann bist du's nicht.. warum hast du aufgehört??
    Hättest du weitergenommen wäre es egal gewesen. So nicht.
    Na dann fang wieder an, aber du musst halt noch die 1. Einnahmewoche zusätzlich verhüten jetzt!!

    schau mal hier: gilt für alle Mikropillen... :smile:
     
    #5
    Ishtar, 24 April 2006
  6. Swets
    Gast
    0
    Wenn ich donnerstags an gefangen habe und in der Woche danach samstagabend um 19:00h die Pille hätte nehmen müssen, aber vergessen habe, wäre ich auch noch geschützt gewesen wenn ich sie Sonntag um 8:00h morgens genommen hätte weil ich in der 2. Woche war?
     
    #6
    Swets, 25 April 2006
  7. Swets
    Gast
    0
    hallo?
     
    #7
    Swets, 26 April 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...kannste das ma bissel genauer formulieren? verteh das grad nicht wirklich:
     
    #8
    f.MaTu, 26 April 2006
  9. Ishtar
    Gast
    0
    joa.. ich habs auch nicht ganz geblickt.. daher keine Antwort :zwinker:

    Vorallem ist eine "was wäre gewesen, wenn..." Frage im Nachhinein eh überflüssig.

    Aber ja.. theoretisch wärst du dann weiterhin geschützt gewesen, eben da die Vergessene in Woche 2 war.
     
    #9
    Ishtar, 26 April 2006
  10. Swets
    Gast
    0
    das wollte ich wissen ^^

    danke :smile2:
     
    #10
    Swets, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen weitergenommen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test