Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen - noch geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nachdenkliche, 17 Juni 2005.

  1. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe planet liebe user :smile:
    ich weiß, diese art von fragen hängen euch wahrscheinlich zum hals raus aber ich brauche wirklich rat. :frown:

    und zwar war ich gestern den ganzen tag unterwegs und konnte so meine Pille die ich immer um 17:00 uhr nehme nicht nehmen....hatte so um 02:00 uhr nachts sex und hab im eifer des gefechts:zwinker: leider gar nicht dran gedacht....mir fiel auch erst heute morgen um 08:00 uhr ein das ich sie noch nehmen muss.

    war ich jetzt geschützt? oder sollte ich jetzt die Pille danach holen?

    in meiner pillen packung sind noch 4 stück die ich weiterhin nehmen werde, weil mans ja so machen soll. :zwinker:
    hab auch um 08:00 uhr die versäumte pille nachgenommen.

    ab wann bin ich wieder geschützt? nach der 7tägigen pause?
     
    #1
    Nachdenkliche, 17 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey, vernünftiger wäre es du würdest die letzten 4 sausen lassen und sofort pause machen :zwinker:

    ich weiss nicht wie es aussieht da du jetzt noch eine nachgenommen hast aber hättest du dann sofort pause gemacht wärst du da es die letzte einnahmewoche war die ganze zeit geschützt. so würde ich sagen jetzt pause machen und danach wieder geschützt.

    bezieht sich natürlich nur auf mikropille...
     
    #2
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  3. sowhat
    Gast
    0
    Pille danach! Frauenarzt. Rein theoretisch bist du zwar vom Zyklus her nicht in deinen fruchtbaren Tagen aber passieren kanns eben trotzdem immer.
    Spermien überleben bis zu 5 Tage d.h. du kannst heute sex haben, in 3 tagen die pille vergessen und schwanger werden.
    Ist nicht zu unterschätzen.
    Ich würde mal deine Periode abwarten. Wprde trotzdem die Pillenpackung fertig nehmen, da sonst alles durcheinander kommt und das is net so angenehm.
    Rein theoretisch ist der Verhütungsschutz nicht mehr gegeben da du ja über die 12 h hinaus gekommen bist. Nächstes Mal aufpassen.
    Das is der Grund wieso mein Handy jeden Tag lospiepst zur erinnerung*g*
     
    #3
    sowhat, 17 Juni 2005
  4. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten :smile:

    und ab wann bin ich wieder geschützt?
     
    #4
    Nachdenkliche, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen noch
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten