Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen ... Pille abgesetzt ... Abbruchsblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittleSnowy, 27 Juni 2004.

  1. LittleSnowy
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Ich habe letzte Woche Mittwoch mit der neuen Pillenpackung
    angefangen. Am Donnerstag habe ich gemerkt, dass ich seit letzter
    Woche Freitag eine Pille vergessen habe zu nehmen (das erste
    mal in 5 Jahren!).
    Das letzte mal Sex hatte ich in der Nacht von Montag auf
    Dienstag.

    Am Freitag war ich bei meinem Frauenarzt, und der meinte, ich müsse jetzt bis
    zur nächsten Blutung warten, um eine eventuelle
    Schwangerschaft feststellen zu können.
    Da ich meine Pille aber ohnehin wechseln wollte und er
    deshalb einen Bluttest machen will, soll ich die
    Pillenpackung nun gar nicht mehr zu Ende nehmen.

    Heute morgen hab hab ich eine Blutung bekommen, die etwas dunkler als meine normale Periode ist. Kann das schon die Abbruchsblutung sein? Oder meint ihr, das kann auch ein Zeichen für eine Schwangerschaf sein?
    Und wenn es die Abbruchsblutung ist, kann dann jetzt schon ein Schwangerschaftstest gemacht werden?

    Achja, da ich die Pille ja 5 Jahre lang nie vergessen habe, hab ich mir sagen lassen, dass das Risiko einer Schwangerschaft zwar dennoch gegeben sei, aber geringer (viele Frauen, die die Pille absetzen, haben ja anfangs auch Probleme, schwanger zu werden).

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen helfen.
     
    #1
    LittleSnowy, 27 Juni 2004
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nein das wird wahrscheinlich ne normale Abbruchsblutung sein.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 27 Juni 2004
  3. LittleSnowy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antwort. Gibts vielleicht noch andere Meinungen?
     
    #3
    LittleSnowy, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen Pille
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test