Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen - sch****..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Julschen19, 16 September 2006.

  1. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute.. irgendwann mussts ja mal passieren, dass ich vergess die Pille zu nehmen *grmpf*
    super, mach mir natürlich gedanken.. mein ich nehm die pille immer so gegen 13 / 14 Uhr.. hab aber erst jetzt eben bemerkt, dass ich die für Freitag nicht genommen hab.. heißt dass nicht immer bis zu 12 stunden danach ist das kein problem, man nimmt sie einfach so?! aber sind ja jetzt grad 12 stunden, vielleicht bisssschen drüber.. macht das was aus?! also werd trotzdem verhüten die nächsten tage, aber freund und ich hatten gestern morgn noch Sex und ist dafür auch nur schutz gewährleistet? oder brauch ich jetzt die Pille danach?? aaah angst :kopfschue
    wer weißn da was? bitte um antwort.

    gruß julia
     
    #1
    Julschen19, 16 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Die Pille kannst jetzt noch schlucken... ja es ist etwas über dem Zeitraum wo man es nehmen sollte, aber so dramatisch ist das noch nicht wenn du sagst zwischen 13-14 uhr.
    Besondere sorgen wegen pille bräuchtet ihr meines wissens nach nicht, gewöhnlich musstest du wenn du wenn du die pille nicht auslässt keine besondere Maßnahme ergreifen.
    Halt hauptsache du lässt sie nicht aus :eek:


    Aber weisst du ich hoffe das eine weibliche Benutzerin postet, weil ich... na ja ich schlucke die Pille nicht wirklich... und gehe nur davon aus was ich jetzt gemeint habe zu wissen... Und ich habe schon das zweite Becks intus :eek:
    Also Mädels sagt mal der Julschen was se tun muss.
    Oder bestätigt mich :herz:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 16 September 2006
  3. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    ja na dann :zwinker: aber trotzdem vielen dank.. und hey, es kennt sich mal ein männliches wesen bei diesem thema aus (hoffe ich :zwinker: )
     
    #3
    Julschen19, 16 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja ich hoffe ich habe Recht, aber jemand anders könnte ruhig mal bestätigen :engel:

    Off-Topic:
    Julschen, du hast aber ein schönes Profilbild
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 16 September 2006
  5. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ja super.. falls das nicht stimmt.. wo krieg ich denn morgn n rezept her? ist doch samstag, hat kein arzt offen oder?! *kein plan*
     
    #5
    Julschen19, 16 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey sorry Julschen,

    ich glaube ich mache uns unnötig verrückt :smile:
    Weisst ich wollte nur bloss nichts derartiges sagen und dann habe ich Unrecht. Aber wie dem scheint, wenn sie innerhalb von 12 Stunden eingenommen wurde dann ist alles ok.
    Zumindest habe ich das beim Suchen so meistens gelesen.
    :cool1:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 16 September 2006
  7. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    na innerhalb von 12 stunden ist dat ja auch alles noch ok:zwinker: aber bin ja bissl drüber,.. hmmm.. toll, und morgn ist auch noch kein Arzt da.^^

    möchte sich vielleicht nicht noch jemand anders dazu äußern?
    ok, ich weiß solche threads nerven, aber wenn man in der situation ist, ist man über jede antwort dankbar :schuechte
     
    #7
    Julschen19, 16 September 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann hast du die Pille denn am,öhm, Donnerstag eingenommen, weißt du das?
    und wann hast du die Pille heut in der Nacht nachgenommen?
    und die wievielte ille ist es denn?
     
    #8
    f.MaTu, 16 September 2006
  9. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    nja bin auf jedenfall drüber, hab se so um 11 genommen fällt mir da ein^^ heute nacht dann erst so um 1.. und des war die 7. in der packung.
    meine mutter meint ich soll mir kein stress machen, weil chancen sehr gering sind dass was passiert.. soll halt die nächsten tage noch zusätzlich verhüten. naaaaaaaja, wenn sie meint. seh das bissl kritischer.
     
    #9
    Julschen19, 16 September 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, ja.

    da es die 7. war, also in der 1. Einnahmewoche, KANN es sein dass es zu einer Schwangerschaft kommt, da bei Einnahmefehlern in der 1 Woche schnell mal ein Eisprung folgen kann.
    ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert, für ziemlich gering. aber sie ist eben da.
    musst du wissen, ob du mit der Pille danach sicher gehen willst, oder ob du schaust, ob was passiert is oder nicht.
    das weißt du dann allerdings erst in frühestens 19 Tagen, weil du erst dann nen Schwangerschaftstest machen kannst.
     
    #10
    f.MaTu, 16 September 2006
  11. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    jaaa.. hab jetzt beschlossen einfach mal auf risiko zu gehn und mir nicht die pille danach verschreiben zu lassen^^ mein, ist ja n ziemlicher hormonschub dann und neee, da kommt nur alles durcheinander :zwinker: wird schon nochmal gutgegangen sein.
     
    #11
    Julschen19, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen sch****
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
Test