Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen, schnelle Antwort!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jasuma, 24 Januar 2008.

  1. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo an alle,
    ich habe meine Pille in der 2. Woche vergessen, es jetzt aber erst gemerkt. Also müsste ich jetzt die Pille von gestern und von heute nehmen!? Ist das richtig so?

    Kommt mir nur so blöd vor zwei Pillen gleichzeitig zu nehmen.

    Danke schonmal im Vorraus
     
    #1
    Jasuma, 24 Januar 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hast du schon richtig verstanden. :smile:
     
    #2
    Numina, 24 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nimm beide Pillen zusammen ein.

    Wenn das der einzige Einnahmefehler in diesem Blister war und bleibt und du den Zyklus nicht verkürzt, bleibt der Schutz übrigens erhalten (weil du in der 2ten Einnahmewoche bist).
     
    #3
    User 52655, 24 Januar 2008
  4. Jasuma
    Jasuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ok danke für eure Hilfe :drool:

    Und es war auch der 1. Einnahmefehler.
    Habe mich nur erschrocken, weil ich auf einmal gesehen habe, dass die Pille für gestern noch drin ist. Mir ist das gar nicht wirklich aufgefallen eine vergessen zu haben :ratlos:
     
    #4
    Jasuma, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen schnelle
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Brisingr
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2011
6 Antworten
Turbomaus
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2007
5 Antworten