Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen! schwanger ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von deadmeiker, 17 November 2005.

Stichworte:
  1. deadmeiker
    Gast
    0
    Ich weiss es hat 1000 von diesen thema aber hab einfach nichts genaues gefunden

    allso meine freundin hat ca. am (weiss es ned 100%) 8 nov. die Pille vergessen und die dan ausgelassen (hätte sie glaub ned auslassen sollen aber ka.)

    Am Sonntag nahm sie die lezte Pille, und sollte nach ihrer berechnung heute die regel bekommen was jedoch nicht der fall war.

    Wir hatten Sex jedoch mit Kondom aber sie hat eben zuerst an meinem Penis rumgemacht :smile: , und jezt denkt sie das was vom Sperma auf das kondom gekomen ist.
    (allso bin nicht gekommen sondern nur die lusttropfen)


    KAn es möglich sein das sie schwanger wäre ???

    bitte schnelle antwort Danke euch!!!
     
    #1
    deadmeiker, 17 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auch mit der Pille kann sich der Eintritt der Blutung etwas verschieben.
    Ich bekomme sie zum Beispiel entweder an Tag 5 oder 6 der Pillenpause.
    Stress oder möglicherweise auch die vergessene Pille können da schonmal was verschieben.
    Das was vom Lusttropfen aufs Kondom gekommen ist und an der Luft so lang überlebt hat, bis du in ihr warst, sie genau da auch einen Eisprung hatte... seeehr unwahrscheinlich.
    Macht euch keine Sorgen.
     
    #2
    Numina, 17 November 2005
  3. deadmeiker
    Gast
    0
    DAnke

    Danke für die Antwort bin schon bischen beruigter ...

    amm wäre vieleicht supper wen das jemand bestätigen kann dan könnte ich wirklich ohne prob schlafen danke


    Achja supper Leute hier thx !!!
     
    #3
    deadmeiker, 17 November 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    is wirklich unwahrscheinlich!
     
    #4
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  5. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach Dir echt keine Gedanken. Es ist höchst unwahrscheinlich. Ich würde es sogar ausschliessen. Das hat LuNaTicA aber auch schon gesagt :smile:
    Mach Dir keinen Kopf. Und solltet Ihr echt nicht schlafen können, soll sie halt einen Schwangerschaftstest machen. Das bestätigt dann endgültig meine Vorrednerinnen und mich :grin:
     
    #5
    Shirky, 17 November 2005
  6. deadmeiker
    Gast
    0
    hey leute ihr seid supper!!!!!

    jo mal schaen danke

    sie muss nur die tage morgen bekommen dann ist eigentlich kein problem

    dann ist sie mal wieder beruhigt.
    Eigentlich hab ich da nicht so viel probleme, meine Freundin macht sich einfach sehr sehr viel sorgen.

    Seid wirklich alle supper :tongue:


    sooo jezt geh ich dan beruhigt schlafen :smile:

    DANKE DANKE
     
    #6
    deadmeiker, 17 November 2005
  7. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Nacht [​IMG] zzZzzZZzzzZzzzzz...
     
    #7
    Shirky, 17 November 2005
  8. deadmeiker
    Gast
    0
    ooo verdammt :frown:

    Soo heute is sie schon der 2te tag wo sie die regel bekommen sollte und immer noch nichts...

    mach mir brutale sorgen .. bin 18 geworden und bin im 2lehrjahr verdiene ja noch fast kein geld ..


    *HOFFE* das die regel einfach bald kommt bekomme fast ne kriese man man...
     
    #8
    deadmeiker, 18 November 2005
  9. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt wurde, es ist sehr unwahrscheinlich dass da was passiert ist.
    Und je mehr stress sie sich jetzt macht, desto mehr wird sich die regel auch verschieben.
     
    #9
    Starsplash, 18 November 2005
  10. deadmeiker
    Gast
    0
    Wie lange kann sich die regel den so verschieben..??
     
    #10
    deadmeiker, 18 November 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie lange ist denn die letzte Möglichkeit, bei der etwas hätte passiert sein können, her?
     
    #11
    *lupus*, 18 November 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    sie kann auch noch am 6.oder7. Pausentag kommen, oder auch gar nicht, wenn sie sich zuviel Stress macht, auch wenn sie nciht schwanger ist.
    Dieser Thread könnte was für dich sein:
    Regel ausgeblieben?
    :zwinker:
     
    #12
    Numina, 18 November 2005
  13. deadmeiker
    Gast
    0
    jo werds anschauen

    hmm könnte vor 5 tagen passiert sein
     
    #13
    deadmeiker, 18 November 2005
  14. deadmeiker
    Gast
    0
    wooow!!! DANKE LEUTE!!!

    HI leute

    soo wir haben am Samstag nen Schwangerschaftstest gekauft und getestet ob sie Schwanger ist

    als herauskam das si nicht schwanger ist kam 10 sec später die Regel :grin:

    hätte nicht gedacht dass durch die spannung oder aufregung sich die Regel so verschieben kan


    Danke euch leute für die motivation und alles

    seid eine supper community
     
    #14
    deadmeiker, 20 November 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :smile: super! :smile:

    aber da sieht man mal wieder wie Stress alles durcheinander bringen kann und dass das nich einfach nur so hergesagt is, dass es so sein kann.
     
    #15
    f.MaTu, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
_Violett_
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2013
23 Antworten
bayer92
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2013
6 Antworten
Test