Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PIlle vergessen... Schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SoLittleTime, 12 Juni 2008.

  1. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hey ihr!
    ich hatte gestern abend sex mit meinem freund dabei ist das Kondom herunter gerutscht ich habe mich sofort sauber gemacht... und er sagte noch "du nimmst ja die Pille" aber als ich heute morgen augwacht bin habe ich gemerkt dass ich die pille gestern morgen vergessen habe... also es sind mehr als 12 stunden her und es ist die erste einnahmewoche... kann es sein dass ich schwanger bin? ich habe heute dann 2 pillen eingenommen die von gestern und die voin heute...
    bitte helft mir!:cry:

    wäre sehr nett!

    grüsse SoLittleTime
     
    #1
    SoLittleTime, 12 Juni 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    für solche fälle gibts die Pille danach. :zwinker:
    also dackelst du zu deinem fa und das thema hat sich erledigt.

    aber du könntest auch noch erzählen in welcher einnahmewoche du grad bist und welche pille du nimmst. :smile:

    http://www.pille-mit-herz.de/alles_richtig_machen/pille_vergessen/verhuetungsampel.php

    Off-Topic:
    liebe(r) bewerter(in) :smile:
    wenn ich den post nicht gelesen hätte, hätte ich auch nicht antworten können. :tongue:
    schön das du einen satz gefunden hast, wo du dich dran aufhängen kannst und ich hoffe dir somit den tag versüsst zu haben. :kiss:
    wenn du allerdings MEINEN (eben diesen der hier über dem offtopic stehenden) post komplett gelesen hättest und dich nicht nur an einen einzigen satz aufgeilen würdest, dann dürftest du eigentlich zu dem schluss kommen das er nicht gar sooo "nicht hilfreich" war/ist. :grin:
    naja, hauptsach man kann mal rumnöhlen. :smile:
     
    #2
    User 38494, 12 Juni 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    1. Woche ist die kritischste, ein Vergesser darf nicht passieren, die nachgenommene Pille nützt dir nix mehr, weil die 12h vorbei waren

    --> einzige (!) Lösung: Pille danach und zwar so schnell wie irgend möglich.

    Das hat sie geschrieben. 1. Woche.
     
    #3
    Samaire, 12 Juni 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    oh, hab ich überlesen ... ich bin wohl noch nicht ganz wach. :schuechte
     
    #4
    User 38494, 12 Juni 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Es sei dir verziehen :grin:
     
    #5
    Samaire, 12 Juni 2008
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die Pille danach wirkt in den ersten 24 stunden am besten. hab ich hier zumindest mal so im forum gelesen :engel: wenn dem nicht so ist, verbessert mich bitte.
     
    #6
    erbsenbaby, 12 Juni 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juni 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein du BIST noch nicht schwanger, aber wenn du dich nicht um die Pille danach kümmerst, dann kannst du es werden.

    Hast du sie dir heute geholt?
     
    #8
    krava, 12 Juni 2008
  9. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    Vielen dank füur eure antworten! mein freund hat mir die pille danach nach der schule sofort besorgt! (bin näahmlich krank und liege im bett) :tongue:
     
    #9
    SoLittleTime, 13 Juni 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Juni 2008
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, in der Schweiz und in Österreich braucht man kein Rezept wie hier, vielleicht wohnt sie da ...?
     
    #11
    Ginny, 13 Juni 2008
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Juni 2008
  13. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hey! bei uns geht das hier brauch man kein rezept! kriegt man gratis an beratungsstellen! (wohne in luxemburg^^)
     
    #13
    SoLittleTime, 13 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PIlle vergessen Schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
_Violett_
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2013
23 Antworten
bayer92
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2013
6 Antworten
Test