Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen + Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von squibs, 11 März 2008.

Stichworte:
  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich bin ja so unsagbar doof.
    Ich hab meine Pille vergessen, ich weiß aber nicht wann. (Gestern war es nicht).
    Ich hab heute bemerkt, dass ich eigentlich Dienstag nehmen sollte, aber erst bei Montag bin.
    Ich hatte den ganzen Monat keinen Sex, außer gestern.
    Wenn ich jetzt einfach in die Pause geh, hab ich dann noch mal Glück gehabt? Ich bin sowieso in der letzten Woche.
    Oder was soll ich den jetzt machen?
     
    #1
    squibs, 11 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Um in die Pause gehen zu können, musst du mindestens 14 Pillen genommen haben.

    Es muss dir doch schon vorher aufgefallen sein, wenn die Wochentage nicht gepasst haben. :ratlos:
    Vergesser in Woche 2 und 3 wären unproblematisch, soferns nur einer war. Und wenns in Woche 1 war und du seither wieder 7 PIllen korrekt genommen hast, wärs auch unproblematisch.
     
    #2
    krava, 11 März 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Mir fehlen jetzt noch vier, also eigentlich nur drei.

    Ich hab keine ahnung, wieso mir das nicht aufgefallen ist. Udn ich hab eben auch keine ahnung, wann es war.

    Aber ich hatte keinen Sex, nur gestern.
     
    #3
    squibs, 11 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es dürfte unproblematisch sein, denn selbst wenn der Vergesser in Woche 1 war, hast du seither wieder 7 Pillen korrekt genommen.
    In die Pause gehen kannst du jetzt, musst du aber nicht. Du kannst auch den nächsten Streifen ohne Pause dran hängen.
     
    #4
    krava, 11 März 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Nene, ich mach meine Pause.

    Also kann ich davon ausgehen, dass die Pause, dann alles 'rausspült'?

    Ich bin so dumm.
     
    #5
    squibs, 11 März 2008
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Rausspülen ist mehr theoretischer Natur. Darauf solltest du dich nicht verlassen.

    Aber wie Krava schon sagte, sollte es keine Probleme geben. Ein Vergesser in der zweiten Woche ist nicht so schlimm, wäre er in der ersten Woche gewesen, wäre er durch die weiteren Pillen längst schon wieder ausgebügelt gewesen. Pause ist jetzt auch kein Problem.
     
    #6
    Doc Magoos, 11 März 2008
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Danke.
    Aber wenn ich jetzt erst vorgestern oder so vergessen hab?
     
    #7
    squibs, 11 März 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da wird gar nichts gespült. Was soll da auch gespült werden? :ratlos: Die Pause ist eben ganz normal, nur verfrüht. Ob du vorher Sex hattest oder nicht, spielt gar keine Rolle. Nach 14 Pillen kannst du eben jederzeit Pause machen. Wenn du die Pille weiter nehmen würdest, wär alles genauso. Nur solltest du dann vorsichtshalber die Pause weglassen, falls dein Vergesser in Woche 3 war und da brauchts anschließend wieder 7 korrekt genommene Pillen.

    Dann ist es ein Vergesser in Woche 3.
    Steht alles in der PB.
     
    #8
    krava, 11 März 2008
  9. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Ich finde die PB leider nicht mehr, und auch im Internet ist nichts dazu zu finden.

    Und noch mal: Ist es jetzt besser, wenn ich in die Pause gehe, oder wenn ich sie einfach weiternehme?
     
    #9
    squibs, 11 März 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist egal, was den Schutz betrifft.
    Kannst du höchstens davon abhängig machen, ob du jetzt eine Blutung willst oder nicht.
     
    #10
    krava, 11 März 2008
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist egal! Mach es einfach so, wie du das üblicherweise machst, dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

    LG
     
    #11
    Lysanne, 11 März 2008
  12. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Danke!
     
    #12
    squibs, 11 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen Sex
Saarii96
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2015
7 Antworten
Lina123456789
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2014
4 Antworten
Kira98
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
12 Antworten