Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen,Tage, Sex - schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 22 März 2007.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Brauch mal eure Meinung...und zwar ich habe am Montag früh meine Tage bekomm, hatte gestern Sex und verhüte mit Pille. Hatte allerdings von der letzten Packung ziemlich am Anfang einen Tag die Pille vergessen und nu mach ich mir ziemlich Sorgen schwanger zu werden. Eigentlich ists ja eher unwahrscheinlich während der Tage schwanger zu werden aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken. Was meint ihr?
     
    #1
    Schnucki, 22 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also du hast am Anfang des Streifens eine Pille vergessen? In der ersten Woche dann vermutlich?
    Dann warst du bis gestern schon wieder geschützt (war nach 7 Pillen wieder der Fall). Allerdings hattest du hoffentlich 7 Tage vor und nach dem Vergesser keinen ungeschützten Sex?!

    Du kannst übrigens in deiner Pillenpause sehr wohl schwanger werden, eben wenn du einen zeitnahen Einnahmefehler gemacht hast. Dein Zyklus mit Pille ist nicht mit dem normalen zu vergleichen. Du bist potenziell immer fruchtbar, wenn du einen Einnahmefehler machst.

    Wegen dem Sex gestern dürfte nichts passiert sein, aber wegen dem Vergesser in der ersten Woche solltest du noch mal gründlich überlegen, ob du zu der Zeit Sex hattest.

    Und ich versteh übrigens auch nicht, warum du gestern erstmal Sex hast und HINTERHER dann überlegst, ob du eigentlich geschützt warst. :ratlos:
     
    #2
    krava, 22 März 2007
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also die vergessene Pille war in der ersten Woche der Packung und da hatte ich keinen Sex. Ich mach mir jetzt ja nur Gedanken weil mein Freund eigentlich weiß das ichs nicht mag wenn er in mir kommt, aber gestern hat ers scheibar vergessen :mad: . Deswegen mach ich mir jetzt solche Gedanken.

    ...obwohl ichs ihm gesagt hab das ich bei der letzen Packung eine vergessen hab. :angryfire
     
    #3
    Schnucki, 22 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn der Vergesser in der ersten Woche war und du danach alle Pillen wieder richtig genommen hast, dann warst du gestern geschützt. :smile: Musst dir dann also keine Sorgen machen.
    Im Übrigen kannst du auch schwanger werden, wenn dein Freund nicht in dir kommt, das dürftest du ja wissen. Also vorausgesetzt natürlich, du nimmst die Pille nicht richtig, ansonsten bist du ja geschützt.

    P.S. Steht doch normalerweise in deiner Packungsbeilage, ab wann du bei einem Vergesser in der ersten Woche wieder geschützt bist.
    Wenn du deinem Freund sagst, dass du eine Pille vergessen hast und evtl. nicht geschützt bist, dann bringt es null, wenn er nicht in dir kommt. Dann müsst ihr ein Kondom nehmen!!
     
    #4
    krava, 22 März 2007
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Okidoki, bin erstmal etwas beruhigt. :smile: Danke.
    Das mit dem Kondom ist mal überlegenswert wenn er weiß das ich Pille vergessen hab usw. :schuechte War aber auch sauer gewesen. Naja gut...danke nochmal.
     
    #5
    Schnucki, 22 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf das Kondom musst du dann eben bestehen, wenn du die Pille vergessen hast. Das muss nicht er sich überlegen, sondern v.a. du. Es sei denn, du willst eine Schwangerschaft riskieren.
     
    #6
    krava, 22 März 2007
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Um Gottes Willen nicht! Aber aus solchen Vorfällen kann man ja nur lernen. :zwinker:
     
    #7
    Schnucki, 22 März 2007
  8. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    sex mit kondom ist doch kein richtiger sex...... also mir persönlich gefällt das gar nicht

    ist meine meinung, und ich stehe dazu
     
    #8
    Jamiro1977, 22 März 2007
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    und wenn die frau die pille vergessen hat, oder sonst ein einnahmefehler vorliegt... dann hast du halt ein kind am hals... aber stehst du auch DAZU??
     
    #9
    User 41772, 22 März 2007
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung

    Spitzen Einstellung, und wegen deinem Emfpinden würdest du eine Schwangerschaft riskieren? :kopfschue
     
    #10
    Piccolina91, 22 März 2007
  11. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    eher verzichten als mit kondom

    ist, wie gesagt, meine meinung
     
    #11
    Jamiro1977, 22 März 2007
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    LoL - selten sowas dämliches gelesen. Und das mit 29.
     
    #12
    User 30735, 22 März 2007
  13. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    wieso ? weil mir sex mit kondom nicht gefällt ?????

    nicht gleich persönlich werden....

    ist schliesslich ein forum wo jeder seine meinung schreiben kann, oder ?

    :kopfschue
     
    #13
    Jamiro1977, 22 März 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar ist verzichten eine mindestens genauso gute Alternative, aber die TS hat ja nicht verzichtet.
    Im Übrigen sagen es viele Frauen auch erst hinterher, dass sie die Pille vergessen haben oder eben gar nicht, also wenn in dem Bereich noch kein 100%iges Vertrauen da ist, dann dürftest du mit einem Kondom auf der sichereren Seite sein.
     
    #14
    krava, 22 März 2007
  15. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    klar. bin ja ein mann

    wenn kein 100%iges Vertrauen vorliegt, gibt es sowieso kein sex
     
    #15
    Jamiro1977, 22 März 2007
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nicht gefallen darf es dir ja. Aber zu behaupten, dass Sex mit Kondom kein Sex ist, finde ich ziemlich anmaßend.
     
    #16
    User 30735, 22 März 2007
  17. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    bitte richtig zitieren....

    ich habe gesagt (geschrieben) sex mit kondom ist doch kein richtiger sex....

    für mich.....

    ich kann auch behaupten, dass ich schnee im märz sehr schön finde. das ist doch das gleiche
     
    #17
    Jamiro1977, 22 März 2007
  18. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab grad überlegt, dass es mich da gar nicht wundert, wenn du mit so ner Einstellung noch Single bist...
    Also ICH würde in ner frischen Beziehung niemand ohne Kondom ranlassen (und ich hoffe doch die meisten meiner Geschlechtsgenossinnen sehen das ähnlich ^^) und wenn mir dann schon einer so kommen würde... Nee danke... da wäre das für mich gleich gelaufen... MEINE MEINUNG!!!!
     
    #18
    B*WitchedX, 22 März 2007
  19. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    und dafür bin ich dir sehr dankbar
     
    #19
    Jamiro1977, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test