Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen - trotzdem sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von asante, 21 Juli 2005.

  1. asante
    asante (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    17
    Verheiratet
    hallo!!

    hab schon wieder eine frage zur Pille :frown:
    nehme die pille sonst normalerweise zwischen halb 11 und 12. gestern hatte ich sex mit meinem freund und hab vergessen sie zu nehmen. hab sie erst heute in der früh um 5 vor 10 eingenommen.

    ist der schutz noch da??

    ps: es war die vorletze pille, heute noch eine, dann 1 woche pause.

    lg asante
     
    #1
    asante, 21 Juli 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hör jetzt auf und zieh die pause vor dann sollte es kein problem sein, also ich würd mir keine sorgen amchen, die toleranz is ja immer etwas mehr... hörn zwar viele hier nciht gern, aber meine fa hat mal gemeint das das auch wenn man eine ganz vergisst nicht tragisch ist...
     
    #2
    keenacat, 21 Juli 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das mit der Tolleranz ist ein Richtwert den man einhalten sollte. Sprich wenn sie die Pille am Packungsanfang vergessen hätte, hiese das den Rest der Packung anderweitig verhüten.

    Wenn dein Arzt das meint, bitte, ich hoffe er hat ne gute Rechtschutzversicherung.

    Ansonsten das aber die vorletze war kannst du die Pause vorziehen. Sprich du machst ab sofort deine 7 Tage Pause und fängst dann mit der neuen Packung an.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen trotzdem
Kira98
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
12 Antworten
Pia-xoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2014
1 Antworten
Test