Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen un Sex gehabt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anneweb, 17 Juli 2005.

  1. Anneweb
    Gast
    0
    hallo!
    ich nehme immer um 6uhr abend meine Pille...habe sie gestern vergessen und heute früh um 11 uhr genommen, also ca. 17 stunden danach! habe aber gestern abend um ca. 11 uhr nachts mit meinem freund geschlafen...wie hoch ist die chance dass ich schwanger werden könnte???? bitte antwortet schnell oder sagt mir was ihc machen soll, LG!
     
    #1
    Anneweb, 17 Juli 2005
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also 17h danach bringt irgendwie nicht mehr so viel. dann hättest du die auch gleich weglassen können.
    Bin der Meinung,dass die Pille ja noch ne Nachwirkung hat...Abgesehen davon überlebt Sperma bis zu 3 Tage im weiblichen Körper...Ich hab keine Ahnung...

    Pille danach???
     
    #2
    SexySellerie, 17 Juli 2005
  3. Anneweb
    Gast
    0
    es ist sonntag..??
     
    #3
    Anneweb, 17 Juli 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Chance kann ich dir schlecht bestimmen. Aber es wäre möglich.
    Was du machen sollst? Geh zum Frauenarzt und hol dir die Pille danach.
    Am besten gleich morgen früh.
    Die Pille danach kannst du bis zu 72 Stunden nach den ungeschützten Verkehr einnehmen.
    Morgen reicht also.
     
    #4
    Numina, 17 Juli 2005
  5. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst die pille für danach auch noch morgen einnehem!
    und es gibt notaphoteken!

    aber ob du die da bekommt kA
    ich habe au nach 72 std die pile für danach genommen!
    weil ich genau das gleiche hatte!
     
    #5
    Sarah112, 17 Juli 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    fahr zum Notdienst und hol dir die Pille danach. Die Wahrscheinlichkeit lässt sich wohl schlecht sagen - entweder du hast Pech oder es geht alles gut - ich würds an deiner Stelle nicht drtauf ankommen lassen!

    und nicht warten - je eher, desto sicherer ist die pille danach!!
     
    #6
    cat85, 17 Juli 2005
  7. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd an Deiner Stelle auch zum Notdienst fahren. Geh aber so früh wie möglich da hin.
     
    #7
    binichen, 17 Juli 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Die weivielte Pille war es denn? Wenn es eine der letzten 7 war, kann man ja auch direkt die Pause vorziehen. Wobei du ja nun schon eine nachgenommen hast und die Möglichkeit daher für die Katz ist :zwinker:
     
    #8
    glashaus, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen Sex
Saarii96
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2015
7 Antworten
Lina123456789
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2014
4 Antworten
Kira98
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
12 Antworten