Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen und dann gleich regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Isolabella, 28 August 2002.

Stichworte:
  1. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    hi!

hab am vergangenen samstag meine Pille vergessen und dann am nächsten abend die nächste genommen. tja nun hab ich aber prompt zwei tage später meine tage bekommen. ist das normal? ich mein mir ist es vor monaten schon mal passiert, dass ich eine vergessen hab, aber danach kam auch nichts. weiß vielleicht von euch jemand einen rat?

Isolabella, 28 August 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Äh, ja - kommt drauf an, in welcher Phase des Zyklus du warst, als du eine vergessen hast... wenns eher am End war, kanns schon sein, dass der Körper die verspätete Einnahme ignoriert und die Regel einsetzt.
    Ansonsten isses vielleicht auch nur ne Zwischenblutung (die durchaus regelartig sein können) und net wirklich die Regel.

Teufelsbraut, 28 August 2002
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    207
    101
    0
    Single
    ja in einer woche hätte ich sie bekommen. fand es nur bisschen merkwürdig, weil da beim letzten mal auch nix gekommen ist. da weiß ich allerdings auch nicht mehr obs eher am ende bzw. anfang war.

Isolabella, 28 August 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Wenn ich meine Pille vergess ist das auch oft so. Dann krieg ich meine Regel fast jedes mal eine Woche zu früh und die bleibt dann gleich 2 Wochen, weil sie dann noch mal kommt, wenn sie eigentlich kommen würde (wenn ich keine Pille vergessen hätte).

Jemima, 28 August 2002
  5. Tinale1986
    Gast
    0
    is mir auch vorgestern passiert!n tag später kamen glei schmierblutungen

Tinale1986, 30 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...