Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Vergessen und dann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CharlieMops, 29 Mai 2005.

  1. CharlieMops
    0
    Also, meine Freundin hatte am Samstag die Pille vergessen.

    Dann hat sie die am Samstag nicht genommen, aber am Sonntag wieder.
    Da ihre Tage aber schon, weil sie die vergessen hatte, eingetreten sind, hat sie die Montag und Dienstag nicht mehr genommen.
    Ihr Packung wäre eigentlich Donnerstag, also an Fronleichnam, zu Ende gewesen.
    Sie nimmt die Belara.

    Man sagt ja, dass man das dann so machenkönnte, innerhalb der letzen woche dann die Pille nicht mehr weiternehmen, und dann, wenn sie also ab Montag keine neue Pille mehr genommen hat, die nächste Woche Montag mit dem neune Streifen anfangen, wobei dann der volle Schutz wieder da ist.

    Stimmt das, oder wie ist das?
     
    #1
    CharlieMops, 29 Mai 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich fasse mal zusammen:

    freitag: genommen
    samstag: nicht genommen
    sonntag: genommen
    montag: nicht genommen
    dienstag: nicht genommen
    mittwoch: genommen
    donnerstag: genommen -> letzte Pille der packung

    richtig?

    wenn sie mit dem neuen streifen beginnt, wird der schutz normal wieder da sein.
    ich verstehe allerdings nicht warum sie dann mo und di ausgelassen hat?
     
    #2
    tierchen, 29 Mai 2005
  3. CharlieMops
    0
    moment also:
    am Samstag Vergessen,
    Sonntag: Genommen
    Montag: Genommen
    Dienstag: Nicht genommen
    Mittwoch: Nicht genommen.
    Und der Donnerstag war schon weg, da sie Donnerstags mit dem Streifen angefangen ist.

    Und dann ist eben am Montag ihre Blutung angefangen!
    D.H. sie würde eben Morgen mit dem neune Streifen anfangen.
     
    #3
    CharlieMops, 29 Mai 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du hast aber geschrieben montag und dienstag nicht mehr genommen....
    und "donnerstag zu ende gewesen" verstehe ich so, dass sie die am donnerstag noch nehmen musste???
    aber is egal!

    sie muss dann halt also ab sonntag oder wann hat sie die letzte Pille genommen 7 tage zählen und dann anfangen..
    also am montag... übermorgen... (wenn man die uhrzeit beachtet, sogar schon morgen) - falls sie am sonntag die letzte genommen hat.
    und am dienstag, falls sie montag die letzte genommen hat!!!!
     
    #4
    tierchen, 29 Mai 2005
  5. CharlieMops
    0
    Jo, also am Mittwoch wär ihre letzte Pille dran gewesen!
    Gut Gut, als macht das nichts, dass sie dann ihre letzten beiden Pillen nicht mehr eingenommen hat?
     
    #5
    CharlieMops, 29 Mai 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nö das macht nix!

    hauptsache die pause einhalten (7 tage, ned mehr) und dann is der schutz mit der neuen packung wieder da!!!
     
    #6
    tierchen, 29 Mai 2005
  7. CharlieMops
    0
    ok, da macht man sich ja doch schon sorgen...
    danke für die antwort!
     
    #7
    CharlieMops, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Vergessen dann
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten