Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bob007
    Gast
    0
    27 Januar 2007
    #1

    Pille vergessen und nix gesagt

    Hi!


    Ich hab grade MEGA Angst. Also: Meine Freundin hat gestern die Pille vergessen. Heut wieder genommen.
    Wir hatte heute Sex - ungeschützt.

    Sie hat ihre 6. Pille vergessen.

    Ich weis, dass wir jetzt einen Zyklus lang verhüten müssen.

    Aber da sie mir nix gesagt hatte, dass sie sie vergessen hatte, hatten wir ungeschützten sex.

    Wie ernst ist es jetzt? PS: Ich hab vorher raus gezogen. War aber ehr ein zufall.

    Wie hoch ist das Risiko. Vor allem am Anfang des Pillenzykluses.


    DANKE FÜR JEDE ANTWORT!!!
     
  • MaticPel
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #2
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #3
    ....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Januar 2007
    #4
    ab ins kh und die pille danach! sicher is sicher

    aber wieso sie nix gesagt hat möcht ich auch gern mal wissen...
    is ja ne ganz schöne frechheit und ein ganz schöner vertrauensmissbrauch.. zumidnest wenns absicht war
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    27 Januar 2007
    #5
    Richtig :ratlos: Ich wäre an deiner Stelle mächtig sauer.
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    27 Januar 2007
    #6
    auf jeden fall...am besten sofort,weil je länger man wartet desto unsicherer wird auch die
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Januar 2007
    #7
    Und habt ihr euch die PD besorgt?

    Wie unreif ist das denn bitte von deiner Freundin, dass sie sich mit so was ins eigene Fleisch schneidet?
    Wenn sie die PIlle vergisst, dir aber nichts sagt und du deswegen kein Kondom nimmst, ist sie doch letztlich die Dumme.
    Auf jeden Fall rate ich auch dringend zur PD, alles andere wäre mir persönlich viel zu riskant.

    Und an deiner Stelle wäre mir jetzt erstmal jegliche Lust auf Sex mit dieser Frau vergangen. Von zuverlässiger Verhütung scheint sie nicht viel Ahnung zu haben.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #8
    Man ey, das muss a Alptraum für nen Mann sein, der (im Moment) keine Kinder haben will. Wenn sie es dir wirklich vorsätzlich nich gesagt hat, dann find ich es mies von ihr...

    Mein Exfrauchen hat da immer schön aufgepasst und wenn sie mal ne Pille vergessen hat, war eben Lümmeltütenzeit...da konnt ich mich 1000%ig auf sie verlassen...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #9
    Also, wie gesagt, in der ersten Woche ist es am gefährlichsten. Ihr müsst übrigens nicht den restlichen Zyklus zusätzlich verhüten sondern der Schutz ist nach 7 korrekt eingenommen Pillen wieder gegeben. Aber bei deiner Freundin rate ich dringendst dazu, zusätzlich zu verhüten!
    Sorry, aber wie dumm/dreist ist die eigentlich, dir zu verschweigen, dass sie die Pille vergessen hat und dann auch noch ohne Kondom mit dir Sex hat?! Kannst einem ja richtig Leid tun.
    Würde auch die Pille danach holen.

    LG
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    27 Januar 2007
    #10
    Ich schließ mich den anderen an, sofort ins Krankenhaus mit euch und holt euch die Pille danach, wenn ihr nicht in 9 Monaten Windeln wechseln wollt!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #11
    Woher weißt Du es denn dann, wenn sie nichts gesagt hat?

    Ich find's übrigens ziemlich scheiße, nix zu sagen... Ok, mir
    ist das auch mal passiert, aber ich bin sofort am nächsten
    Tag zum FA... War aber ne Scheißaktion von mir...
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #12
    Pille danach - sofort!
     
  • Bob007
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #13
    Hi!

    Also wir haben Samstag die Pille danach besorgt. Damit wäre das große Problem schon mal einigermaßen vom Tisch.

    Ich hab ihr gesagt was ich von ihrer Aktion gehalten habe. Sie hat's mir verschwiegen, weil ich dann sauer auf sie gewesen wäre - laut ihr. Ich glaub sie hats irgendwie nicht kapiert.

    Die Lust auf Sex mit ihr ist mir vorerst einmal so RICHTIG vergangen. Für den Zyklus sowiso.


    Mal schauen. Aber danke für eure Replays.

    SOWAS HILFT EINEM!!!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #14
    Unverantwortlich wie deine Freundin handelt. So schnell kann sich ein Mann also ein ungewolltes Kind anhängen lassen. :angryfire Ich kann nur an dich appelieren, in Zukunft wenigstens ein Kondom zu benutzen, damit das nicht wieder vorkommt. Das Vertrauen ist wohl erstmal futsch und das tut mir leid für dich!

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste