Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen...und nu?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki19, 2 Oktober 2009.

  1. Schnucki19
    Schnucki19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Ich weiß es ist ein Thema was es schon 100 Mal gab, aber meins ist ein bissel anders...also nicht böse sein :smile:.

    Kurz zu mir/uns:

    Mein Freund und ich sind einfach nur glücklich in unserer Beziehung, haben beide einen festen unbefristeten Job und haben eine gemeinsame Wohnung. Wir haben beschlossen im Nov. die Pille abzusetzen, weil wir beide uns ein Baby wünschen.

    Meine Frage ist jetzt nur:

    Hab durch den ganzen Umzugsstress 2 meiner Pillen in der 1. Woche vergessen und habe nun sehr starke Blutungen und Schmerzen.
    Soll ich die Pille weiternehmen bis zum Schluß oder gleich komplett absetzen wie geplannt im Nov.

    Was ist besser für den Hormonhaushalt? Muss dazu sagen hab Pco und ein bisschen Angst das ichs mir mit dem Baby durch den Einahmefehler noch mehr verbaue :geknickt:, wenns ich dann wieder mit der Pille anfange für den einen Monat.

    Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, Danke schon mal im Voraus :winkwink:
     
    #1
    Schnucki19, 2 Oktober 2009
  2. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    Huhu,

    nun wenn ihr beide einen Kinderwunsch habt, solltest du mit diesem Problem deinen Frauenarzt konfrontieren. Ich denke, da kannst du sämtliche Fragen loswerden, die dir einfallen.

    :zwinker:

    LG
     
    #2
    SadMaja, 2 Oktober 2009
  3. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hi
    wie lang ist denn die erste woche und somit die vergesser her?
    hast du nun nach den vergessenen pillen schon 10 weitere genommen? dann würde ich wohl die 14 oder 21 voll machen.
    sind es erst 3, würde ich abbrechen.
    aber das ist meine rein subkektiv persönliche einschätzung und ich würde in jedem fall auch zum frauenarzt gehen, dann kannste dich gleich mal durchchecken lassen bevor es tatsächlich mit dem kinderwunsch losgeht.
     
    #3
    User 36025, 2 Oktober 2009
  4. Schnucki19
    Schnucki19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    danke für die antworten :smile2: das mit dem durchgucken ist schon passiert.
     
    #4
    Schnucki19, 4 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test