Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen und pause verkürzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *heart*, 15 April 2006.

  1. *heart*
    Gast
    0
    hallo,

    habe mal ganz kurz ne kleine Frage.
    Also wenn man jetz die Pille mal vergisst, is man ja dann erst nach der Pillenpause wieder geschützt. Gilt daas auch, wenn man die Pause verkürzt? (is vielleicht ne doofe frage, aba ich muss das halt wissen)

    thx schonmal,

    *heart*
     
    #1
    *heart*, 15 April 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja kannst du machen, aber die pause darf nicht kürzer als 4 tage sein (das gilt immer, auch wenn du keinen einnahmefehler gemacht hast...)
     
    #2
    tierchen, 15 April 2006
  3. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau :jaa:
     
    #3
    Starsplash, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen pause
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
manikler
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2015
7 Antworten