Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen und wieder anfangen? Sex während der Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von smithers2999, 26 Mai 2007.

1. smithers2999
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich bin ein bischen verwirrt weil etwas nicht verstehe, vielleicht könnt ihr mir helfen.

meine freundin hat letzte woche ihre Pille vergessen zu nehmen. ich glaube die letzten 3 tage alos die letzten 3 pillen hat sie nicht genommen.

jetzt sagte sie mir das sie die pille wieder nehmen kann am 8ten tag. also sie hat die pille nicht mehr genommen bekamm dann in den 7 tagen ihre tage und will jetzt heute am 8ten tag die pille wieder nehmen. geht das so ohne weiteres? wie ist das dann in diesem monat, kann sie dann einfach die normale pillenpackung wieder aufbrauchen und sozusagen 3 stück mehr nehmen?

und wie ist das mit sex während den tagen in diesem fall? könnte sie schwanger werden während ihren tagen?

bitte um schnelle antwort. bin ratlos...

danke im vorraus!

smithers2999, 26 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Deine Freundin hat absolut richtig gehandelt, indem sie ihre Pause vorgezogen hat. Nach 7 Tagen Pause fängt sie ganz normal wieder an (eben 3 Tage früher als normal vom Wochentag her), bleibt durchgehend geschützt. Auch während der Pause!

Den neuen Streifen kann sie wieder ganz normal nehmen. Es müssen nicht unbedingt 3 Pillen mehr sein. Der Schutz bleibt immer erhalten, solange man vor einer Pause mindestens 14 Pillen nimmt. Deswegen kann man bei einem Vergesser in der dritten Woche (also nach 14 Pillen) auch vorzeitig in die Pause gehen, so wie es deine Freundin gemacht hat.

krava, 26 Mai 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...