Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paula_88
    paula_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #1

    Pille vergessen - wann Eisprung?

    also wenn ich einmaldie Pille vergessen habe und danach weiter genommen habe, wann ist dann der Eisprung,dass heisst wann ist ein Ei dann reif für den Empfang? nach ungefähr wie vielen Tagen?
    vielen Dank für die antworten
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #2
    Das kann Dir niemand sagen.

    Du mußt also zusätzlich verhüten, nach der Einnahmepause bist Du dann mit der ersten Pille wieder geschützt.

    In welcher Einnahmewoche hast Du sie denn vergessen?
    Welche Pille nimmst Du denn?
     
  • paula_88
    paula_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #3
    ich nehm femranette und die hab ich am drittletzten tag vergessen... wirhaben dann mit Kondom verhütet aber das hat nicht geklappt... nun weissich nciht ob ich zum FA gehen soll... wie lange kann man nochmal mit der Pille danach warten? weil SO würd ich evtl schon meine Tag bekommen.. und wie viel kostet das denn?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #4
    Hast Du gestern die Pille vergessen ?

    Wenn Du sie nicht nachgenommen hast, würde ich vorschlagen, daß Du die Pause einfach vorziehst. Dann bleibst Du geschützt.
     
  • paula_88
    paula_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #5
    nee montag vergessen und dienstag noch genommen
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #6
    :hmm: Doof, die andere Methode wäre einfacher gewesen, aber jetzt nicht mehr zu ändern.

    Also Montag Pille vergessen,
    Dienstag noch genommen
    Mittwoch auch noch? (Du schriebst, daß Du die drittletzte vergessen hast)

    Und wann hattest Du denn GV? (Die Pille danach kann man noch bis zu 72 h nach dem ungeschützten GV nehmen, je eher desto besser.)
     
  • paula_88
    paula_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #7
    nee mittwoch hätte ich eigenltich noch nehmen müssen, hab ich aber weggelassen... GV hatte ich gestern abend
    hba aber grad irgendwo gelesen, dass der Eisprung nciht dirket nach der vergessenen Pille erfolgt..
    werde dann wohl erstmal bis MO warten, ob ich dann meine Tage bekomme...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste