Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen,wann wieder sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pac, 2 Juli 2005.

  1. pac
    pac
    Gast
    0
    hallöchen miteinander,
    ich bräuchte mal eure hilfe und zwar habe ich an einen tag meine Pille vergessen.
    leider habe ich es auch nicht gemerkt und konnte sie so nnicht nachnehmen. ich habe die nächste pille weiter genommen, bis ich jetzt meine tage bekommen habe.
    jetzt ist meine frage, kann ich jetzt ohne bedenken sex haben oder muss ich warten bis ich wieder meine pille anfange. aber wenn ich meine periode habe kann ich doch auch nicht schwanger werden, oder habe ich da eine falsche info???
    bitte helft mir schnell
    vielen dank schon mal
     
    #1
    pac, 2 Juli 2005
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Geschützt bist du erst wieder nach der Pillenpause!
    Während der Regel ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden zwar gering, aber die Möglichkeit ist dennoch gegeben!!
    Wenn du Sex haben willst, würde ich dir dringend empfehlen, bis zum Ende der Pillenpause noch zusätzlich zu verhüten (Kondom).

    Viele Grüße
    Lady Muffin
     
    #2
    VelvetBird, 2 Juli 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    erst NACH der pillenpause mit beginn der neuen packung bist du wieder geschützt...

    also vorher entweder auf sex verzichten oder kondome nehmen...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2005
  4. pac
    pac
    Gast
    0
    oh man dann muss ich wohl doch noch warten :madgo:
    aber vielen dank
     
    #4
    pac, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen sex
Saarii96
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2015
7 Antworten
Lina123456789
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2014
4 Antworten
Kira98
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
12 Antworten