Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lilaeye, 9 April 2007.

  1. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich fange immer Montags an meine Pille zu nehmen. Dies hab ich auch 1/2 Wochen durchgehalten. Leider bin ich am Donnerstag heim gefahren und habe meine Pille vergessen. Deshalb habe ich heute meine Tage bekommen. :cry:
    Wie soll ich nun weiter verfahren, eigentlich müßte ich ab heute noch eine Woche die Pille einnehmen.
    Soll ich wieder ganz normal weiter machen oder mich jetzt nach dem Zyklus richten?
    Danke für die Hilfe. :grin:
     
    #1
    Lilaeye, 9 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    von den 21 pillen sind noch 7 über richtig?

    ab 14 pillen (ohne vergessen dazwischen) kann man in die pause gehen.....und dann am 8ten tag fängst du wie gewohnt mit einem neuen streifen an....
     
    #2
    SpiritFire, 9 April 2007
  3. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also habe noch 11 Pillen übrig, da ich ja die zweite Woche nur halb nehmen konnte. Soll ich da lieber die Tage abwarten? :kopfschue
     
    #3
    Lilaeye, 9 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    geht es um die gschützt frage? oder is das egal? denn geschützt bist du nach dem ganzen zeugs nicht mehr richtig.

    naja dann hast du gerade mal 10 pillen genommen....du hast heute deine tage bekommen, also warte die 7 tage jetzt ab und beginn am 8ten tag wieder mit einem neuen streifen
     
    #4
    SpiritFire, 9 April 2007
  5. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also wegen geschützt ist mir schon klar. Ok dann wart ich jetzt den zyklus ab, danke :zwinker:.
     
    #5
    Lilaeye, 9 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    np ^^ is besser so, nicht dass du ganz durcheinander gerätst mim zyklus
     
    #6
    SpiritFire, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten