Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen!...was tun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von diamond, 30 August 2005.

Stichworte:
  1. diamond
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    15
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #1
    diamond, 30 August 2005
  2. Woche drei heißt, du nimmst jetzt die Pille schon die 3. Woche?
    ..dann hätte ich sie gar nicht nachgenommen, sondern sofort Pause gemacht :ratlos:
    Dann wäre es 100% sicher gewesen!
    Aber wenn du die innerhalb der 12 Stunden nachgenommen hast ist doch alles ok..
     
    #2
    smileysunflower, 30 August 2005
  3. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    #3
    BAndiTo, 30 August 2005
  4. ..was kaum helfen dürfte - dann sie hat an dem abend sicher keins verwendet
     
    #4
    smileysunflower, 30 August 2005
  5. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    naja das sie aber erst danach vergessen hat sie zu nehmen sollte der schutz auch noch bestehen... zumindest zu dem zeit punkt war keine gefahr .
     
    #5
    BAndiTo, 30 August 2005
  6. diamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    15
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #6
    diamond, 30 August 2005
  7. in den 12 stunden ist es sicher - besser natürlich, wenn du sie pünktlich nimmst!

    und pause weglassen hieße du machst nen langzeitzyklus draus - geht natürlich auch (wenn es in der packungsbeilage steht sollte es genauso sicher sein)
     
    #7
    smileysunflower, 30 August 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Man hat 2 Möglichkeiten, entweder die Pause gleich zu machen oder die nächste Packung ohne Pause dran zu hängen, wie es auch in Deiner Packungsbeilage steht.

    Wieso wollt ihr die nächsten 2 Wochen zusätzlich verhüten? Das ist eigentlich nicht nötig, weil du sie innerhalb der 12 Stundenfrist genommen hast.
     
    #8
    *Anrina*, 30 August 2005
  9. diamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    15
    vergeben und glücklich
    ........
     
    #9
    diamond, 30 August 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die Herstellerangaben sind eh immer ziemlich vorsichtig, deswegen sollte Deine Zeit kein Problem sein.

    Wenn due die Pause jetzt weglässt und die nächste Packung gleich dranhängst ist alles, ok. Steht ja auch in Deiner Packungsbeilage.
     
    #10
    *Anrina*, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen tun
jessi93
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2011
9 Antworten
mona0309
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2007
7 Antworten
Jasuma
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2006
21 Antworten